für Magdeburg
×
×

Stephan & Stephan Friseur

Olvenstedter Str. 52
39108 Magdeburg - Stadtfeld Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0391 7 33 89 72
Gratis anrufen
http://www.haarverlaengerung-magdeburg.de
Stephan & Stephan Friseur 0391 7 33 89 72 Magdeburg Olvenstedter Str. 52 39108 Stadtfeld Ost

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Färben, Haarschnitte, Haarverdichtung, Haarverlängerung, Hochstecken, Hochzeitsfrisuren, Make-up
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Bar
Bar
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Stephan & Stephan Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.05.2012Qype User (C_McCa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Termine bei Stephan & Stephan mache ich schon seit Jahren spontan 1-3 Tage vorher und lange Wartezeiten habe ich auch noch nicht ...” mehr

Unzumutbar? 13.06.2010Qype User (aaron2…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Man wird von allen 3 Damen nett bedient, Preis ist seit Jahren gleich, ich gehe immer mit einen Termin dort hin und komme pünktlich auf den ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2008Torsten M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Laden ist klein, die Bedienung aber sehr freundlich und die Preis recht günstig. Ich war da jetzt schon mehrmals gewesen und bin immer ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 7338972, +49 391 7338972, 03917338972, +493917338972

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stephan & Stephan Friseur?

Die Adresse von Stephan & Stephan Friseur lautet: Olvenstedter Str. 52, 39108 Magdeburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Stephan & Stephan Friseur?

Stephan & Stephan Friseur hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Stephan & Stephan Friseur?

Bei Stephan & Stephan Friseur kann mit Visa, Bar und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Stephan & Stephan Friseur?

Stephan & Stephan Friseur hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen