via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir wollten uns über den smart #5 informieren. Der zuständige Verkäufer war nicht anwesend. Obwohl wir
ca. 20 Minuten das ausgestellte Fahrzeug innen und außen inspiziert haben fühlte sich vom sichtbaren, anwesenden Personal niemand gemüßigt, sich nach unseren Wünschen bzw. Fragen zu erkundigen.
Gesamteindruck: wegen Reichtum geschlossen und kein Interesse an potentiellen Neukunden. Haben die Location verärgert und frustriert verlassen. Keine Empfehlung von uns!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 22.10.2025
„
Hallo aji_digifan, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht direkt von unserem Verkaufspersonal angesprochen wurden. Die Kundenzufriedenheit und -ansprache hat bei uns höchste Priorität. In Ihrem Fall ist es uns nicht gelungen. Wir werden den Vorgang aufgreifen, um zu verhindern, dass sich das Erlebte wiederholt. Gerne möchten wir Sie als neuen Kunden gewinnen und würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Das Team von STERNAUTO...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am 10.07.2025 habe ich eine gebrauchte A Klasse mit 2 Jahren Garantie abgeholt. Auto war zu 80% getankt
und Akku zu 100% voll. Soweit so gut. Auf meiner 400km Rückfahrt bemerkte ich aber das die Reifen sehr laut waren. So laut das ich es nur mit dem Radio aushalten konnte. Die Allwetterreifen von Maxxis scheinen eine fortgeschrittene Sägezahnbildung zu haben. Daraufhin habe ich dem Autohaus dies per email geschildert und gefragt wie diese mir entgegenkommen würden. Antwort: Allwetterreifen sind so laut und Tüv hat er ja auch bestanden! Ich habe in meinen ganzen Jahren sowas aber noch nie erlebt. Bei dem Auto gab es auch nur einen Radsatz mit 5mm Profil und neue Allwetterreifen oder Sommerreifen wollte der Verkäufer Herr B. uns nicht umsonst oder günstiger anbieten. Bei dem Fahrzeug wurde auch nicht 1€ Preisnachlass gewährt aber dann erwarte ich das ich Reifen in einem vernünftigen Zustand finde. Und ich fragte sogar vorher nach ob die Reifen in Ordnung seien. Jetzt muss ich 4 neue Reifen kaufen! Ausserdem wurde das Auto bei der Abholung innen überhaupt nicht gereinigt oder aufbereitet. Überall Fingerabdrücke, Schlieren und teilweise an der A Säule Flecken. Zuhause musste ich mit meiner Partnerin das Auto erstmal innen komplett reinigen. Auf der Motorhaube waren Steinschläge so frisch lackiert das ich die Farbe beim anfassen auf der Hand hatte. Ich gebe ungern 1 Stern aber ich erwarte mehr von so einem Autohaus und das bei meinem ersten Mercedes.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 10.09.2025
„
Hallo Antonio Ruff, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Die Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität. In Ihrem Fall ist es uns nicht gelungen. Wir nehmen Ihr Anliegen erneut auf und verbessern dadurch unsere Prozesse. Wir bitten Sie, mit unserem Verkaufsleiter Gebrauchtwagen PKW Kontakt aufzunehmen. Vielen Dank. Ihr Team von STERNAUTO...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unsere Woche war geprägt von großer Vorfreude, die mit der Übergabe unseres langersehnten BYD Atto 3
in Dresden bei STERNAUTO ihren Höhepunkt erreichte. Unser Dank gilt hierbei insbesondere Herrn Paul Lohse, der uns nicht nur sehr professionell, sondern auch mit großer Sorgfalt in die umfangreiche E-Technik des Fahrzeugs einwies. Die Übergabe war in jeder Hinsicht hervorragend und hat uns restlos begeistert. Ein großes Kompliment an das Team von STERNAUTO und ein besonderes Dankeschön an Herrn Lohse.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 15.03.2024
„
Lieber BYD Fan, wir bedanken uns für Ihr Kompliment und Ihre Zeit, diese Bewertung mit 5 Sternen zu verfassen. Wir sehen dies keinesfalls als selbstverständlich an und freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Gern sind wir auch in Zukunft für Sie da. Mit Ihrem Fahrzeug wünschen wir Ihnen viel Freude und stets eine gute Fahrt. Ihr STERNAUTO Team Dresden...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am 15.11.21 haben wir im Autohaus Interesse am B250e angemeldet. Es wurde eine Probefahrt für den 8.12.
eingetragen. Da wir niemand erreichen konnten wurde der Termin auf den 18.12. festgelegt, auch der wurde abgesagt. Erst war der B 250 vermietet, dann plötzlich verkauft. So ist mindestens 2 Monate keine Probefahrt möglich und Vertrag kann man auch keinen abschließen. Auf die Frage ob ein GLAe da ist, wurde auch verneint, da Beide längere Zeit vermietet sind. Wenn einem so großen Unternehmen die Mieteinahmen wichtiger sind als Kundenzufriedenheit, dann läuft wohl etwas schief.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hatte die letzten vier Jahre bei Mercedes Junge Sterne in Dresden ein SUV geleast und gleich mehrfach
in dieser Zeit enttäuscht..!!! Der Service war gleich Null bei völlig überzogen Preisen! Offensichtlich unfähige Werkstattmeister ! Und bei der Rückgabe so massive Probleme, dass es sich überhaupt nicht lohnt überhaupt geleast zu haben!!
So etwas hab ich in 25 Jahren Leasing nicht erlebt! Erwähnt sei das ich mehrere Fahrzeuge gleichzeitig von unterschiedlichen Herstellern geleast halte !
Fazit... bei Mercedes Junge Sterne Dresden besser kein Fahrzeug leasen ..!!!
...”
mehr