für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Stilfreunde Haare & Kosmetik

Amalienstr. 11
76133 Karlsruhe - Innenstadt-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 0721 46 71 80 86
Gratis anrufen
http://www.stilfreunde-ka.de
Stilfreunde Haare & Kosmetik 0721 46 71 80 86 Karlsruhe Amalienstr. 11 76133 Innenstadt-West 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Stilfreunde Haare & Kosmetik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.03.2024Testi_Test_

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut begeistert von dem Friseurs Stilfreunde in Karlsruhe. Ich war hier ein besonders schwerer Fall, weil ich vorher bei einem anderen Friseur war. Der hat leider auf ganze Linie versagt und die Stilfreunde müssen es retten. Ein sehr und dankbares Geschäft. Aber man hat sich sehr gut um mich gekümmert, das Ergebnis war einfach absolut fantastisch! Ich habe vorher einen kurzen Beratungstermin vereinbart, optimal auf den finalen Termin vorbereitet zu sein. Das ist sonst sicherlich nicht nötig! Farben Schnitt waren perfekt! Parkplätze sind in der Gegend vorhanden, ansonsten ist es zu Fuß sehr gut vom Europaplatz erreichbar . ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Meine Erfahrung mit diesem Friseursalon war leider alles andere als zufriedenstellend. Ich hatte urs...” mehr

Unzumutbar? 11.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin auf Empfehlung von meiner Freundin hingegangen und bin mit der fachlich kompetenten Beratung...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 46718086, +49 721 46718086, 072146718086, +4972146718086

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stilfreunde Haare & Kosmetik?

Die Adresse von Stilfreunde Haare & Kosmetik lautet: Amalienstr. 11, 76133 Karlsruhe

Was denken Internetnutzer über Stilfreunde Haare & Kosmetik?

Stilfreunde Haare & Kosmetik hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen