für Köln
×
×

Stingl Astrid Dr.med.dent. Zahnarztpraxis

Im Zollhafen 10
50678 Köln - Altstadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0221 25 09 95 44
Gratis anrufen
http://www.zahnarzt-in-koeln.com
Stingl Astrid Dr.med.dent. Zahnarztpraxis 0221 25 09 95 44 Köln Im Zollhafen 10 50678 Altstadt-Süd 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Stingl Astrid Dr.med.dent. Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.11.2014CorinnaDavid

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Team, Sehr sauber und sehr kompetente Zahnärztin. Erklärt alles ausführlich (was ich vorher nicht so kannte) 5Sterne für Praxis, Mitarbeiter und Zahnärztin ...”weniger

Unzumutbar? 04.12.2012Timothy J.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Kompetent, freundlich, fachlich und schönes Ambiente „Ich fühle mich einfach wohl in dieser Praxis, werde immer nett und freundlich empfangen und die ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2011tobbi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„topp Ergebnis, gerne wieder, sehr freundliche Mitarbeiter!”

Unzumutbar? 16.04.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Stingl Astrid Dr.med.dent. Zahnarztpraxis"

Ärzte.de 4.7/5
aus 7 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 17 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 25099544, +49 221 25099544, 022125099544, +4922125099544

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stingl Astrid Dr.med.dent. Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Stingl Astrid Dr.med.dent. Zahnarztpraxis lautet: Im Zollhafen 10, 50678 Köln

Was denken Internetnutzer über Stingl Astrid Dr.med.dent. Zahnarztpraxis?

Stingl Astrid Dr.med.dent. Zahnarztpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen