golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Für mich hat sich dieses Geschäft mit dem heutigen Tag erledigt. Wieder diese herablassende Dame beim
Zuschnitt und diese merkwürdige ältere Dame, die sich dann als Kassiererin entpuppte. Auf dem Kassentresen klebte ein Zettel mit dem Wortlaut "Sind Sie auf der Flucht, wir helfen Ihnen gerne ". Auf meinen Hinweis, dass das sehr unpassend und unsensibel sei, teilte mir diese Dame mit, dass das ein deutscher Spruch sei, wir hier in Deutschland sind und sie auch Deutsche sei. Und holte dann zum Gegenschlag bezüglich meines Verhaltens aus. Ich habe lange Jahre ein Stoffgeschäft geführt und derartig unqualifizierte, unfreundliche und unsensible Angestellte hätten keinen Tag überstanden. Wer Stoffe und das Schneidern liebt, geht anders mit den Kundinnen um, die immer mal Fragen haben. Erschreckend, die Rezensionen zu lesen. Kann es sein, dass kein Verantwortlicher diese Kommentare liest?
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider habe ich keine gute Erfahrung gemacht. Als um eine Aufklärung über die Zeichen an den Regalen
gebeten habe, wurde mir gesagt, ich solle mal nachdenken. Diese Überheblichkeit ist wohl eine Folge des Personalmangels.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bisher habe ich immer gerne bei Stoff und Stil meinen Stoff gekauft. Die Auswahl ist meist wirklich gut.
- Das ist mit dem heutigen Tag vorbei. Schon klar, dass aufgrund der Corona-gesetze auf Abstand geachtet werden muss. So sind die Zuschneidetische weiträumig abgesperrt für die Kunden. Teilweise 4 Meter und mehr, so dass man um diesen Bereich, als gehbehinderten Mensch doch richtig Strecke machen muss. Darauf angesprochen, strahlte die Verkäuferin förmlich (was man, da sie keine Maske trug, sehr gut sehen konnte), wie angenehm jetzt doch das Arbeiten für sie sei und dass auch nach Corona diese Regelung wohl hoffentlich beibehalten würde. Kunden die einen Zuschnitt wünschen müssen jetzt in den Gängen vor dem abgesperrten Zuschneidebereichwarten, bis sie aufgerufen werden und dürfen aus der Ferne zuschauen. Ich frage mich wirklich, wie SO eine Beratung, die ich oft auch direkt vor dem Zuschnitt, teils auch noch währenddessen in Anspruch nahm, jetzt durchgeführt wird.
Liebe Verkäuferin, es tut mir wirklich leid, dass wir Kunden so unangenehm sind, wenn wir Sie beim Zuschneiden unserer zukünftigen Stoffe nach Ihrer Expertise fragen, ihnen den Raum zum Arbeiten nehmen, so dass die jetzige Situation für Sie alles besser gemacht hat. Ich werde Sie nicht erneut belästigen. Ohne freundliche Beratung kann ich bequem auch im Internet bestellen -ja, ich glaube, diese Option weder ich aus Rücksicht für Sie wahrnehmen. Schönen Tag noch!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eine Verkäuferin sollte noch viel im Umgang mit ihren Kunden lernen. Selten sind wir so unfreundlich
und herablassend behandelt worden, wobei sich noch im Nachhinein verstärkte, da sich diese Dame als Niederlassungsleiterin herausstellte.
Im krassen Gegensatz dazu bemühte sich ihre äußerst freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin diesen Eindruck zu revidieren.
...”
mehr