für Berlin
×
×

Stolpe

Chausseestr. 13
14109 Berlin - Wannsee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 030 8 05 13 53
Gratis anrufen
E-Mail senden www.stolpe-apotheke.de
Stolpe 030 8 05 13 53 Berlin Chausseestr. 13 14109 Wannsee 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Teemischungen, Alternative Medizin, Bachblüten, Biochemie nach Schüssler, Homöopathie, Blutzuckeruntersuchung, Blutdruckmessung, Body-Mass-Index, Körperfettmessung, Körpergewichtsmessung, Anmessen von Bandagen, Anmessen von Kompressionsstrümpfen, Botendienst im Rahmen der gesetzl. Vorschrift, Entsorgung von Altarzneien, Erste-Hilfe-Schrank, Inhaliergeräte überprüfen, Intern. Arzneimittel, Kfz-Verbandskästen, Hausapotheke, Reiseapotheke, Astronautenkost, Babywaagen, Bandagen, Blutdruckmessgeräte, Dekubitusprophylaxe, Inhalationsgeräte, Inkontinenzmittel, Kompressionsstrümpfe, Milchpumpen, Versorgung chron. Wunden, Beratung, Information
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Stolpe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2021Windstruth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ich mal etwas für meine Gesundheit benötige, was ich nicht im Drogeriemarkt oder Supermarkt bekomme, zum Beispiel etwas gegen Durchfall oder Kopfweh, komme ich zur Apotheke. Ich wurde bislang ausnahmslos sehr freundlich beraten und konnte zufrieden wieder die Apotheke verlassen. Auch meine gewöhnliche Apothekerfrage, ob es nicht noch etwas günstigeres gäbe, wird hier angemessen entgegengenommen und beantwortet. Das hat mein Vertrauen in diese Apotheke sehr gestärkt. Die Preise, dazu brauche ich wohl nicht viel zu sagen, aber das ist eben diese spezielle Gattung des Handels. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 07.08.2021 „ Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung , wir freuen uns sehr, auch wenn wir Dank Corona-Stress erst jetzt Zeit gefunden haben Ihre netten Worte zu lesen. In der jetzigen Zeit tun sie besonders gu ...mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8051353, +49 30 8051353, 0308051353, +49308051353

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stolpe?

Die Adresse von Stolpe lautet: Chausseestr. 13, 14109 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Stolpe?

Stolpe hat montags bis dienstags von 08:30 - 18:30 Uhr, mittwochs von 08:30 - 18:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 08:30 - 18:30 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stolpe?

Stolpe hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen