für St. Goarshausen, Nastätten und Umgebung
×
×

Stolzefuß Günter Dr.med.vet. prakt. Tierarzt

Bachstr. 33
56346 Sankt Goarshausen - Wellmich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06771 71 00
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Stolzefuß Günter Dr.med.vet. prakt. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2021mairuediger551

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundlich und fachkompetent”

Unzumutbar? 27.05.2017Catwomaan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind schon seit vielen Jahren mit Katze, Hasen und Hund bei Dr. Stolzefuß. Man merkt einfach dass er den Tieren wirklich helfen will und dass er ein sehr kompetenter Tierarzt ist. Ich vertraue ihm meine Tiere an und weiß, dass sie in guten Händen sind! Auch seine Frau und die Arzthelferin sind super und ich konnte bei Notfällen immer auch Sonntags oder außerhalb der Öffnungszeiten in die Praxis kommen! ...”weniger

Unzumutbar? 06.12.2016Chonti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kam zu ihm, weil mein Kater Tannennadeln gefressen hatte und alles erbrach bzw. Das Fressen verweigerte. Er sagte es liegt an seiner Diabetes und er braucht jetzt Insulin. Hätte ich nur mal logisch nachgedacht und nicht blind vertraut!! Simba ist mir dann nach 2 Tagen nachts zusammen gebrochen, ich habe es durch Zufall nur mitbekommen. Ich versuchte ihm Zuckerwasser zu geben, weil ich im Gefühl hatte es muss Unterzucker sein. Ich rief ihn heulend an und er sagte, ich hätte ja wohl nichts kapiert, Unterzucker wäre gar nicht möglich und er könnte und jetzt auch nicht helfen. Simba quälte sich und verlor immer mehr das Bewusstsein. Dr Matern half uns dann, unbekannterweise. Er gab ihm ca. 8 große Glucosespritzen und hat ihn so zurück geholt und ihm gerade noch das Leben gerettet. Wir sind dann nach Hofheim in die Tierklinik die sagten, dass eine Katze die erbricht und nichts frisst niemals Insulin bekommen darf. Natürlich war es ein Koma durch Unterzucker!! Wir hatten dann Dank Dr. Stolzefuß eine Klinikrechnung von über 1000 Euro und ohne die schnelle Hilfe hätte er niemals bis nach Hofheim durchgehalten!! Erst einen Fehler machen und dann auch noch die Hilfe verweigern und frech werden.... ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2016angelikathoma1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war gestern da mit einer meiner 3 Katzen was sehr gute Behandlung komme gerne wieder kann Herr Stolzenfuss weiter empfehlen Danke nochmal für die schnelle Hilfe ...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2014Fam. Specht

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

„Sehr Kompetenter Tier Arzt nimmt sich viel zeit für tier und besitzer man fühlt sich sehr gut ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06771 7100, +49 6771 7100, 067717100, +4967717100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stolzefuß Günter Dr.med.vet. prakt. Tierarzt?

Die Adresse von Stolzefuß Günter Dr.med.vet. prakt. Tierarzt lautet: Bachstr. 33, 56346 Sankt Goarshausen

Was denken Internetnutzer über Stolzefuß Günter Dr.med.vet. prakt. Tierarzt?

Stolzefuß Günter Dr.med.vet. prakt. Tierarzt hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen