für Leverkusen
×
×

Strack Carsten KFZ-Meisterbetrieb

Bergische Landstr. 133
51375 Leverkusen - Schlebusch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0214 5 64 77
Gratis anrufen
http://www.strack-lev.de
Strack Carsten KFZ-Meisterbetrieb 0214 5 64 77 Leverkusen Bergische Landstr. 133 51375 Schlebusch 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(4)
Röttgerweg 6
51371 Leverkusen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hofacker Autoteile GmbH
Campusallee 5
51379 Leverkusen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (3)

Meine Bewertung für Strack Carsten KFZ-Meisterbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.11.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Seit Jahrzehnten sehr zufreiden. Ehrlich, fair und fachkundig. Ich bin froh, dass es noch solche ...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Sehr gute fachliche Kompetenz, sehr freundlich, ehrlich, alles wird gezeigt und erklärt. Kann ich ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Der von mir vorgeschlagene Wunschtermin war ohne Probleme möglich. Einbau der bereits ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0214 56477, +49 214 56477, 021456477, +4921456477

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Strack Carsten KFZ-Meisterbetrieb?

Die Adresse von Strack Carsten KFZ-Meisterbetrieb lautet: Bergische Landstr. 133, 51375 Leverkusen

Was denken Internetnutzer über Strack Carsten KFZ-Meisterbetrieb?

Strack Carsten KFZ-Meisterbetrieb hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen