für Göttingen und Umgebung
×
×

Streichert, W. GmbH , Servicewerkstatt Torsten Abler Kfz-Elektrik-Service

Stresemannstr. 17
37079 Göttingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0551 6 28 88
Gratis anrufen
www.kfz-streichert.de
Streichert, W. GmbH , Servicewerkstatt Torsten Abler Kfz-Elektrik-Service 0551 6 28 88 Göttingen Stresemannstr. 17 37079 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Streichert, W. GmbH , Servicewerkstatt Torsten Abler Kfz-Elektrik-Service

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2024peter-barbara-goettingen1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Gut”

Unzumutbar? 11.02.2020MoCap

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute das erste Mal mit meinem Auto in dieser Werkstatt. Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Werkstatt entdeckt habe, denn sowohl der Chef als auch die Mitarbeiter sind nicht nur kompetent , Sondern auch sehr freundlich. Mit dem Preis Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Damit sich noch mehr Kunden zufrieden dorthin begeben können habe ich diese Empfehlung geschrieben. Nicht in allen Werkstätten funktioniert das so prima DANKE an das ganze Team. Ich komme wieder ...”weniger

Unzumutbar? 20.02.2019Walter Engelberth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Super Werkstatt. Sehr Kompetente und freundliche Mitarbeiter die sich auch noch Zeit für Ihre Kunden nehmen. Ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Ich kann diese Werkstatt mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 10.12.2018jos14007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Extrem lange Wartezeiten, stehe über mehrere Monate ohne Auto da, was jetzt durchs Wetter noch beschwerlicher im Alltag ist. ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2015autoprofi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Beste ....”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0551 62888, +49 551 62888, 055162888, +4955162888

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Streichert, W. GmbH , Servicewerkstatt Torsten Abler Kfz-Elektrik-Service?

Die Adresse von Streichert, W. GmbH , Servicewerkstatt Torsten Abler Kfz-Elektrik-Service lautet: Stresemannstr. 17, 37079 Göttingen

Was denken Internetnutzer über Streichert, W. GmbH , Servicewerkstatt Torsten Abler Kfz-Elektrik-Service?

Streichert, W. GmbH , Servicewerkstatt Torsten Abler Kfz-Elektrik-Service hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen