für Düsseldorf
×
×

Studio 30 Birgit Klug

Roßstr. 108
40476 Düsseldorf - Golzheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin Online2buchen
Telefon: 0211 45 26 89
Gratis anrufen Chat starten
http://www.studio-30-duesseldorf.de
Studio 30 Birgit Klug 0211 45 26 89 Düsseldorf Roßstr. 108 40476 Golzheim https://ies.v4all.de/0122/OETB/0102/4/6734/51976734_200x100px.png 5 5 9

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Studio 30 Birgit Klug Kundenbild klein 2 Studio 30 Birgit Klug Kundenbild klein 3 Studio 30 Birgit Klug Kundenbild klein 4 Studio 30 Birgit Klug Kundenbild klein 5 Studio 30 Birgit Klug Kundenbild klein 6 Studio 30 Birgit Klug
Zusatzinformationen: Fingernagelstudios

Empfehlungen anderer Unternehmen

Studio 30 Birgit Klug hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Studio 30 Birgit Klug

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2022forte1895

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr professioneller und wie ich schnell bemerkt habe erfahrener Service durch Frau Klug. Gerne und sicher war das nicht mein letzter Besuch dort. Und auch: Dieses heimelige Ladenlokal ist ganz zauberhaft in seinem ganzen Ambiente ...”weniger

Problem melden 03.05.2018 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Schon seit ca. 20 Jahren bin ich Stammkundin bei Frau Klug und bin rundum zufrieden. Termine sind immer kurzfristig möglich und auch Änderungen werden flexibel gehandhabt.Auf jeden Fall zu empfehlen. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 02.05.2018 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Alle sind sehr freundlich, gehen auf die Wünsche der Kunden ein. Der Laden ist hell, freundlich und gut gelegen. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 02.02.2018 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Gehe schon 27 jahre zur Nagelpflege das sagt schon alles und kann es nur empfehlen”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 24.01.2018 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich bin seit über 30 Jahren Kundin bei Frau Klug. Ich denke, dies spricht für sich. Ich war und bin immer sehr zufrieden. Ich kann Frau Klug nur wärmstens empfehlen. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 452689, +49 211 452689, 0211452689, +49211452689

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Studio 30 Birgit Klug?

Die Adresse von Studio 30 Birgit Klug lautet: Roßstr. 108, 40476 Düsseldorf

Was denken Internetnutzer über Studio 30 Birgit Klug?

Studio 30 Birgit Klug hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen