für Stuttgart
×
×

Studio Peppe

Wunderlichstr. 17
70190 Stuttgart - Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0711 26 40 94
Gratis anrufen
Studio Peppe 0711 26 40 94 Stuttgart Wunderlichstr. 17 70190 Ost 5 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Haartönung, Haarcoloration, Damenhaarschnitte, Herrenhaarschnitte
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Studio Peppe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.06.2011Paule.1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Location, guter Service, nette Friseur-Meisterin”

Unzumutbar? 19.06.2011Gely

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man kommt in den Friseur rein und die Positive Energie dringt durch den Körper Tolle Einrichtung mit urlaubsgefühl, der Service ist Ebenso gross und wird man gleich von der Meisterin persönlich von A-Z bedient ...”weniger

Unzumutbar? 17.06.2011tula

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„also ich bin sehr zufrieden und gleichermaßen auch von der atmosphäre sowie der Freundlichkeit Offenheit und Zuvorkommenheit der Dienstleistung dieses Friseursalons begeistert. Aber auch die gute Qualität im allgemeinen die den Unterschied macht. Ebenso erhält man Gutscheine und Bonuskarten für den nächsten Besuch bei diesem Friseur. man wird freundlich empfangen und verschiedene Getränke angeboten bekommen. Die Wartezeiten sind kurz und sehr zufriedenstellend. Einen Besuch ist es immer Wert. Es sollte sich keiner einen Besuch im Friseursalon Peppe entgehen lassen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.06.2011Karin22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In dieser lockeren Atmosphäre fühlt man sich gleich wohl. Die Beratung ist kompetent und man nimmt sich viel Zeit für den Kunden. Das Ergebnis kann sich immer sehen lassen. Die Wartezeiten sind kurz, es gibt keine Massenabfertigung. Auch hinterher findet sich noch Zeit für ein Gespräch. Kaffee, Wasser, Saft, Bonbons, etc. sind selbstverständlich. Ab und zu gibts tolle Kundengeschenke. Immer wieder gerne !!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 264094, +49 711 264094, 0711264094, +49711264094

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Studio Peppe?

Studio Peppe bietet Haartönung, Haarcoloration, Damenhaarschnitte und Herrenhaarschnitte an.

Wie lautet die Adresse von Studio Peppe?

Die Adresse von Studio Peppe lautet: Wunderlichstr. 17, 70190 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Studio Peppe?

Studio Peppe hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen