für Köln
×
×

Styling By Figen Frisörsalon

Ostheimer Str. 19
51103 Köln - Vingst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Styling By Figen Frisörsalon 0221 8 80 56 76 Köln Ostheimer Str. 19 51103 Vingst 4 5 10

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Farb- Schneidemethoden, Hochsteckfrisuren, Microring Hairextansions
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

An St. Marien 29
51143 Köln Mehr Informationen ...
(1)
Friedrich-Ebert-Platz 5 M
51373 Leverkusen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von HAIR & BEAUTY HAGEMANN
Rathausgasse 22-24
53111 Bonn Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für Styling By Figen Frisörsalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2022xx_Dora

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Frisur, tolle Beratung, tolle Stimmung und sehr sympathisch. Man fühlt sich sehr wohl und die Haare werden immer gerettet. Wer also eine Frisuren braucht bei der man sich wohlfühlen und eine gute Beratung haben möchte, dann kann „styling by Figen“ sehr empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 10.06.2021zoyamitkova11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin total mit meiner haarfarbe unzufrieden gewesen bis ich auf den salon "styling by Figen " Aufmerksam geworden bin. Figen hat mich über alles ausführlich aufgeklärt und informiert es war eine wundervolle und sehr nette Beratung. Das Ergebnis war einfach sensationell ich war wunschlos glücklich habe kaum Haare verloren nach der blondierung und die farbwechslung sieht einfach großartig aus ich danke dir Figen unendlich. Mich habt ihr definitiv als Stammkunden gewonnen. Vielen lieben Dank meine liebe Figen ...”weniger

Unzumutbar? 06.05.2021Asli Senel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein großartiger Salon. Sehr persönliche und herzliche Beratung. Bedienung einfach on top - sehr geduldig auch bei pingeligen Kunden und vor allem wird mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2021Melisssssss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin Gerade echt auf diese Kommentare schockiert. Figen abla hat mir keine Haare gerettet !! Super Bedienung. Arbeitsklima 1a. Sie arbeitet richtig sauber. Wer das Gegenteil behauptet, kann mir schreiben und ich zeige gerne ein vorher nachher Foto !!! Instagram : meelismeltem Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich an alle dort. Figen abla du hast meine Haare gerettet!!! ...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2021Minwegen Jacqueline

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einer der besten Frideure die ich kenne ...Arbeit ist top und man fühlt sich gut aufgehoben. Kann es nur jedem weiterempfehlen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 8805676, +49 221 8805676, 02218805676, +492218805676

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Styling By Figen Frisörsalon?

Die Adresse von Styling By Figen Frisörsalon lautet: Ostheimer Str. 19, 51103 Köln

Was denken Internetnutzer über Styling By Figen Frisörsalon?

Styling By Figen Frisörsalon hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen