für Meerbusch
×
×

Städt. Eichendorff Schule

Görresstr. 4
40670 Meerbusch - Osterath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02159 5 20 80
Gratis anrufen
Telefax: 02159 52 08 20
www.eichendorff-schule-meerbusch.de
Städt. Eichendorff Schule 02159 5 20 80 Meerbusch Görresstr. 4 40670 Osterath 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Städt. Eichendorff Schule hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Städt. Eichendorff Schule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.06.2008Qype User (vicky9…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In dieser Schule hat sich meine Tochter sehr wohl gefühlt und auch ich war begeistert von der netten Atmosphäre, die zwischen Schülern, ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2011trixi2008

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02159 52080, +49 2159 52080, 0215952080, +49215952080

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Städt. Eichendorff Schule?

Die Adresse von Städt. Eichendorff Schule lautet: Görresstr. 4, 40670 Meerbusch

Was denken Internetnutzer über Städt. Eichendorff Schule?

Städt. Eichendorff Schule hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen