für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Städtisches Klinikum

Moltkestr. 90
76133 Karlsruhe - Nordstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 23:59 Uhr
Telefon: 0721 9 74-0
Gratis anrufen
http://www.klinikum-karlsruhe.de
Städtisches Klinikum 0721 9 74-0 Karlsruhe Moltkestr. 90 76133 Nordstadt https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/250/475_200x100.png 3 5 18

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (29)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Dienstleistungen/Services: Krankenhaus, Krankenhäuser
Zusatzinformationen: Lehrkrankenhaus, Klinik, Klinikum, Augenklinik, Frauenklinik, HNO-Klinik, Kinderklinik, Nuklearmedizin, Urologische Klinik, Suchtmedizinische Klinik, Tagesklinik für Ältere, Radioonkologie, Strahlentherapie, Orthopädie, Städtisches Klinikum
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 23:59 Uhr
Montag 00:00 - 23:59 Uhr
Dienstag 00:00 - 23:59 Uhr
Mittwoch 00:00 - 23:59 Uhr
Donnerstag 00:00 - 23:59 Uhr
Freitag 00:00 - 23:59 Uhr
Samstag 00:00 - 23:59 Uhr
Sonntag 00:00 - 23:59 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Städtisches Klinikum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2023erismart

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Mann wurde vor einer Woche wegen "Refluxösophagitis Grad C bei axialer Hiatushernie" in der Chirurgie von Herr Dr. Gärtner mit Erfolg operiert. OP und 4 Tage Krankenhausaufenthalt hat er ausgesprochen gut überstanden. Die postoperativen Schmerzen waren marginal, und er kann alles essen und trinken, solange er sich Zeit dabei lässt. Wir können sowohl dem OP- als auch dem Pflegeteam nur die beste Behandlung attestieren! ...”weniger

Unzumutbar? 16.08.2023peteraugustkary1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„sehr freundlich”

Unzumutbar? 07.07.2023Unknown-User-366fdaf27d1b528d9c24828b021c048f6ef8aa66368a9ff5169a37fcbfd40476

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„War sehr zufrieden mit der Zentrale und Station.”

Unzumutbar? 17.05.2023SabineGr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Obwohl fachlich auch einiges gut behandelt wurde, ist doch der gesamte Mensch nicht gesehen worden. So hat jede Abteilung nur ihr Fachgebiet angeschaut und es hat fast 6 Wochen gedauert bis die Ursache, die Krankheit gefunden wurde. Leider hätte man hier einige Behandlungen und OP sparen können und somit dem Patienten einiges an Leid ersparen. Auch ist durch Schichtwechsel und wöchtentlichem Wechsel die Kommunikation als Angehöriger mit den Ärzten auf der Intensivstation schlecht, da es ständig einen anderen Ansprechpartner gibt. Und auch bei diesen kamen die Informationen nur nach mehrmaligem Nachhaken herbei. Schade. ...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2022m-jaeger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Anrufe zur Zentrale sowie an die B-Station wurden immer höflich entgegen genommen. Es wurde mir immer nett weitergeholfen. Jedoch finde ich es eine katastrophe wie die Leute ruhig gestellt werden! Ich sage nur "Tavor"! Es gibt nichts schlimmeres was Sie einem Mensch und seiner Fam. antun können! Die Nachtschwester hatte uns auch davon abgeraten (obwohl Sie es selber verteilt)....... man gibt sich auf, und hat keine kraft mehr! dazu kann der körper es NIE wieder abbauen! SCHLIMM! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Städtisches Klinikum"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 2.5/5
aus 15 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 974-0, +49 721 974-0, 07219740, +497219740

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Städtisches Klinikum?

Städtisches Klinikum bietet Krankenhaus und Krankenhäuser an.

Wie lautet die Adresse von Städtisches Klinikum?

Die Adresse von Städtisches Klinikum lautet: Moltkestr. 90, 76133 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Städtisches Klinikum?

Städtisches Klinikum hat montags bis sonntags von 00:00 - 23:59 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Städtisches Klinikum?

Städtisches Klinikum hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen