für Berlin
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Subway

Grunerstraße 20
10179 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 030 27 59 53 48
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Dein lokales Subway® Restaurant in Grunerstraße 20, bietet dir frische Zutaten und köstliche Geschmacksrichtungen in Milliarden von Sandwich-, Salat- und Wrap-Kombinationen. Als Alternative zum traditionellen Fast Food bieten wir frisch zubereitetes Gemüse, Beläge, Proteine und frisch gebackenes Brot, um dir eine perfekte Mahlzeit zusammenzustellen, die mit frisch gebackenen Cookies abgerundet werden kann, und all das zu unschlagbaren Preisen! Alle Subway® Restaurants sind Eigentum von unabhängigen Betreibern, die talentierte Sandwich Artists™ beschäftigen, welche deine Bestellung persönlich oder online entgegennehmen können.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Subway

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Teuer belegte Brote, die nicht gerade lecker sind.”

Unzumutbar? 23.06.2015Cina T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zu teuer, als was man kriegt, und das schmeckt nicht so gut!”

Unzumutbar? 29.04.2013Qype User (andrea…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hab zum ersten mal bei Subway in der Spandauer Str. gegessen! Die hatten grad ein Chickenbrot im Angebot, dachte mir, ich probier mal. War ...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2009Annika S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als wir im Alexa shoppen waren überkam uns ein Hungergefühl und wir schauten uns die Futterbuden an. Wir entschieden uns mal wieder für ...” mehr


Das sagt das Web über "Subway"

Foursquare 5.6/10
aus 15 Bewertungen
tripadvisor 1/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 27595348, +49 30 27595348, 03027595348, +493027595348

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Subway?

Die Adresse von Subway lautet: Grunerstraße 20, 10179 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Subway?

Subway hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Subway?

Subway hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen