für Berlin
×
×

Subway

Tempelhofer Damm 227
12099 Berlin - Tempelhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 030 71 09 66 99
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Dein lokales Subway® Restaurant in Tempelhofer Damm 227, bietet dir frische Zutaten und köstliche Geschmacksrichtungen in Milliarden von Sandwich-, Salat- und Wrap-Kombinationen. Als Alternative zum traditionellen Fast Food bieten wir frisch zubereitetes Gemüse, Beläge, Proteine und frisch gebackenes Brot, um dir eine perfekte Mahlzeit zusammenzustellen, die mit frisch gebackenen Cookies abgerundet werden kann, und all das zu unschlagbaren Preisen! Alle Subway® Restaurants sind Eigentum von unabhängigen Betreibern, die talentierte Sandwich Artists™ beschäftigen, welche deine Bestellung persönlich oder online entgegennehmen können.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Subway

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.12.2016NC Hammer Tom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„„Hallo liebe Leser!!!  Als ich neulich auf dem Weg von einer Location zur nächsten war, machte ich einen Stopp im Tempelhofer Hafen Center, denn ich hatte Hunger!“ - Ooops geklaut. Außerdem war es heute 5.12.16. Dann mache ich mal selbst weiter: Subway – „Untergrundbahn, Unterführung, Tunnel, U-Bahn“ passt hier alles nicht. Dieses mini Subway Franchise liegt wie schon von anderen Usern geschrieben im 1. UG des EKZ Tempelhofer Hafen. Bekanntermaßen bekommt man hier belegte Sandwiches zum selber basteln. Ich zweifel aber ob das gesünder oder Bio ist. Wie in anderen Läden dieser Kette erhält man neben den Tages U-Booten auch weitere Produkte. Meine Wahl war ein 15cm Philly Beef & Cheese im Sesambrot für € 4,29. Als Beilagen Salatblatt, Tomatenscheiben, Gewürzgurkenscheiben, Cheddar und als Sauce „Chipotle Southwest“ (hatte wirklich mal eine angenehme Schärfe). Was ich bisher noch nicht kannte, entgegen Kochschinken, waren die Steakstreifen aus Formfleisch, natürlich vorher auf den 1000tel Gramm abgewogen aus einer Pappschale. Aber was soll es, insgesamt hat es geschmeckt. Jetzt mal zum Laden selbst. Die Bude ist so winzig, da kann man nichts zum Ambiente schreiben. Erinnerte mich an das Geschäft eines bekannten Burger Dealer mit dem riesigen Buschstaben in den Neukölln Arcaden. Die Mitarbeiter sind nett und fleißig. Zwischendurch wenn weniger Betrieb ist wird schnell mal durchgewischt. Zitat von der Webseite: „Manche Produkte sind möglicherweise nicht in allen Märkten erhältlich. Preise und teilnehmende Restaurants können abweichen. Ggf. zzgl. Steuern. Weitere Informationen erhalten Sie in der Filiale." Eigentlich 2,5 Sterne. Da morgen aber Nikolaustag ist gibt es noch einen halben Stern in den Stiefel. ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2016NC Hammer Tom M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„"Hallo liebe Leser!!! Als ich neulich auf dem Weg von einer Location zur nächsten war, machte ich einen Stopp im Tempelhofer Hafen ...” mehr

Unzumutbar? 01.08.2016spreesurfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebe Leser!!! Als ich neulich auf dem Weg von einer Location zur nächsten war, machte ich einen Stopp im Tempelhofer Hafen Center, denn ich hatte Hunger!!! Es waren um die 30 Grad draußen und da wollte ich nicht zu schwer essen, aber doch satt werden, und so ging ich da in den Keller zu Subway!!! Der Laden ist genau dort wo das Center den knick macht, genau geradeaus!!! Ich nahm mir das Vollkorn-Honig-Brot-Sandwich als 30 Zentimeter Chicken Teriyaki-Variante!!! Dazu nahm ich mir Cheddar-Käse mit rein und die gesamte Gemüsegarnitur sowie noch extra Avocadocreme mit dazu rein, die es wieder gibt da zur Zeit!!! Das alles war sehr lecker, aber kostet auch um oder sogar etwas über 7 Euro, denn ich hatte nicht das Teil als Sub des Tages, sondern normal regulär!!! Um zu sparen nahm ich dann kein Getränk, ist aber nicht schlimm, EDEKA ist nur ein paar Läden weiter!!! Das Ambiente da ist schlicht mit Holzsitzen und es ist sehr klein, aber zwischen Kühltruhe für die Colas und Softdrinks und dem Bereich wo die Leute anstehen und bestellen und dann bezahlen, bekam ich noch ein Platz!!! Fazit: Essen: 4 Sterne Preis: 2,5 Sterne Ambiente: 2 Sterne Frische: 4 Sterne Gesamt: 3 Sterne!!! :) Direkt im Tempelhofer Hafen Center (siehe meinen Beitrag dort)!!! Euer Spreesurfer.:) ...”weniger

Unzumutbar? 07.09.2013Stefan F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super leckere Subs, wie von Subway gewohnt! Leider manchmal mit nur einem Mitarbeiter unterbesetzt, aber immer freundlich und schnell! Der ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2013frank01.

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Laden im Tempelhofer Hafen. Frisch belegte Subs in Hülle u Fülle, der Flyer verspricht nicht zu viel, man sucht sich Brotsorte, Grösse 15 oder 30 cm , Extras- mehr KäseBacon Fleisch- u Zutaten - Tomate Gurken Paprika Oliven usw, aus- zum Schluss Wunschsauce -Joghurt süss scharf zsw, fertig3 bis 4.50 Euro, Lecker ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Subway"

Foursquare 6.1/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 71096699, +49 30 71096699, 03071096699, +493071096699

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Subway?

Die Adresse von Subway lautet: Tempelhofer Damm 227, 12099 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Subway?

Subway hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Subway?

Subway hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen