für Stuttgart
×
×

Subway

Mailänder Platz 7
70173 Stuttgart - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
https://www.subway.com/de-de
Subway Stuttgart Mailänder Platz 7 70173 Mitte 5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 21:30 Uhr
Samstag 09:30 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Subway

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.01.2024Add.x

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Subway war eine rundum erfreuliche Erfahrung. Ich habe mich auf Anhieb wohlgefühlt, da der Laden sauber und ordentlich war. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, was ein Pluspunkt für jeden Restaurantbesuch ist. Die Bearbeitung meiner Bestellung erfolgte rasend schnell, was bemerkenswert ist. Und das allerbeste - das Essen war frisch und hat herrlich geschmeckt! Ich ging angenehm satt und zufrieden nach Hause. Subway hat definitiv den Geschmack getroffen! ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2023mmm7820

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Restaurant befindet sich in einer zentralen Lage im Einkaufszentrum und ist gut erreichbar. Die Auswahl bei Subway ist vielfältig und man findet immer etwas passendes. Die Qualität der Zutaten bei Subway ist auch gut. Der Service bei Subway ist in der Regel schnell und effizient. Die Bestellung wird in der Regel zügig ausgeführt, auch während Stoßzeiten.Die Sauberkeit im Restaurant ist in Ordnung. Die Preise bei Subway sind angemessen für die Qualität und die Portionsgrößen der Sandwiches. Insgesamt bietet Subway im Milaneo Stuttgart frische und individuelle Sandwiches zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit einer breiten Auswahl an Zutaten, freundlichem Service und angemessenen Preisen ist Subway eine gute Option für Kunden, die auf der Suche nach einer schnellen und leckeren Mahlzeit sind. ...”weniger

Unzumutbar? 03.08.2023Nadiensoller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich mag das Subway im Milaneo sehr. Man bekommt ein praktisches, leckeres Essen. Für Zwischendurch etwas zu Essen finde ich es sehr gut geeignet. Die Auswahl an möglichen Belägen und Geschmäckern ist groß und ich hatte das Gefühl, dass dort alles frisch ist. Die Preise sind auch vertretbar und die Mitarbeiter waren immer sehr nett. Die Lage im Milaneo ist natürlich auch praktisch für einen kurzen Aufenthalt dort. Ich kann es nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.05.2018MilleMille50

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Subway im Milaneo ist so, wie man die Subways typischerweise kennt - viele Fragen und viele möglichen Entscheidungsmöglichkeiten vom Brot, über die Soßen und Belege :-) Hier hat es immer wieder tolle Rabattaktionen die es, finde ich, auch erschwinglich und lohnenswert machen. Wir haben hier schon öfter auch Essen für Kundentermine geholt, das kam immer gut an. Von der - manchmal etwas längeren Schlange - sollte man sich nicht beeindrucken lassen, bisher ging es dann doch immer schneller als gedacht! Ich finde die Subs sehr lecker, vor allem die Brotauswahl sehr abwechslungsreich! ...” mehr


Das sagt das Web über "Subway"

Foursquare 6.4/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Subway?

Die Adresse von Subway lautet: Mailänder Platz 7, 70173 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Subway?

Subway hat montags bis donnerstags von 10:00 - 20:00 Uhr, freitags von 10:00 - 21:30 Uhr und samstags von 09:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Subway?

Subway hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen