für Witten
×
×

Subway

Marktstr. 13
58452 Witten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 12:00 Uhr
Telefon: 02302 3 99 93 85
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 12:00 Uhr
Montag 10:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 21:00 Uhr
Samstag 12:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 21:00 Uhr
Dein lokales Subway® Restaurant in Marktstr. 13, bietet dir frische Zutaten und köstliche Geschmacksrichtungen in Milliarden von Sandwich-, Salat- und Wrap-Kombinationen. Als Alternative zum traditionellen Fast Food bieten wir frisch zubereitetes Gemüse, Beläge, Proteine und frisch gebackenes Brot, um dir eine perfekte Mahlzeit zusammenzustellen, die mit frisch gebackenen Cookies abgerundet werden kann, und all das zu unschlagbaren Preisen! Alle Subway® Restaurants sind Eigentum von unabhängigen Betreibern, die talentierte Sandwich Artists™ beschäftigen, welche deine Bestellung persönlich oder online entgegennehmen können.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Subway

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.02.2008olaf.straubi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man zu Subway kommt ist man mit der Fülle des Angebotes leicht überfordert, doch man bekommt von den Verkäufern auch Empfehlungen was gut zusammen passt. Es ist dort immer alles frisch und sauber.Vom Preis her ist es aber schwer zu sagen,ob es teuer oder billig ist, da ich ein Vielesser bin, werde ich immer gerade so satt mit dem längsten Sandwich. Hingegen aber werden meine Freunde schon von einem halben Sandwich satt. Aber durch die hohe Qualität ist es auf keinen Fall überteuert. ...”weniger

Unzumutbar? 11.02.2008neviz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Subway mag ich :-) Wenn man das erste mal dort ist, kann man schnell überfordert von der Fülle des Angebotes werden, denn alles ist bei Subway bekanntlich variabel :) Ich glaube nicht, dass ich groß auf die Vor-Nachteile von einem lecken Sub eingehen muss, aber sehr an dieser Filiale zu loben ist, dass die Mitarbeiter - bzw vorallem der Filialleiter - sehr nett, zuvorkommend und freundlich ist. Hat Geduld, wenn jemand sich auch mal nicht entscheiden kann und ist auch - wenn es die Zeit erlaubt - immer für ein kleines Pläuschchen zu haben, was das Ganze noch weiter auflockert. Auch wenn ich Subway Filialen habe, die näher an meinem Wohnort sind, bin ich doch viel lieber in dieser :) Top! ...”weniger


Das sagt das Web über "Subway"

Foursquare 6.7/10
aus 3 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02302 3999385, +49 2302 3999385, 023023999385, +4923023999385

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Subway?

Die Adresse von Subway lautet: Marktstr. 13, 58452 Witten

Wie sind die Öffnungszeiten von Subway?

Subway hat montags bis mittwochs von 10:00 - 21:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 20:00 Uhr, freitags von 10:00 - 21:00 Uhr und samstags bis sonntags von 12:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Subway?

Subway hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen