via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unser Besuch im Subway war leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Wir hatten geplant, Mittagessen
für alle Mitarbeiter unserer Firma zu bestellen, aber das Personal dort gab uns zu verstehen, dass dies nicht möglich sei, da Bestellungen nur persönlich aufgegeben werden können. Es war unpraktisch und unrealistisch, dass alle zehn Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz verlassen sollten, um ihre Bestellungen aufzugeben.
Nachdem wir unsere Verwirrung und Frustration zum Ausdruck gebracht hatten, wurden wir darüber informiert, dass der Verkäufer das Recht hätte, uns die Bedienung zu verweigern. Es war schockierend, dass ein solcher Kundenservice in der heutigen Zeit toleriert wird. Es scheint, dass Subway sich solch ein Verhalten leisten kann.
Dieses Erlebnis hat uns dazu veranlasst, Subway von unserer Firmenmittagessen-Liste zu streichen. Es ist bedauerlich und beschämend für den Einzelhandel, dass es Ketten gibt, die so mit ihren Kunden umgehen, während andere Fast-Food-Ketten einen viel besseren Service bieten. Der Umgang mit Kunden sollte an erster Stelle stehen, und leider haben wir bei Subway genau das Gegenteil erlebt.
...”weniger