für Köln
×
×

Sunpoint Sonnenstudio

Goethestr. 43
50858 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Sunpoint Sonnenstudio 02234 6 88 35 17 Köln Goethestr. 43 50858 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Bräunungsanlagen, Bräunungsstudios, Solarien, Solarium, Sonnenbank
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Sunpoint Sonnenstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.12.2014reniets1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr froh, dass Ihre kompetente Mitarbeiterin, Frau Bärbel Müller wieder in Sunpoint Weiden tätig ist. Man fühlt sich bei ihr in guten Händen - sie ist aufmerksam und vor allem sehr freundlich! Es war mir ein Bedürfnis, dies mitzuteilen, Ingeborg Möller ...”weniger

Unzumutbar? 18.04.2009Qype User (Rainer…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann diesem Sonnenstudio nichts besonderes abgewinnen. Das es einigermaßen sauber ist halte ich für selbstverständlich und das ...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2009Qype User (SeQzZi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meiner Meinung nach eine sehr gute Sonnenbank. Die Bänke sind immer sauber und auf dem neusten stand. Die Bedinung ist sehr freundlich. Man ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2008Vivian W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da das Wetter in Köln ja nicht so besonders ist und ich meine Urlaubsbräune nicht gleich wieder verlieren will, geh ich momentan wieder ab ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02234 6883517, +49 2234 6883517, 022346883517, +4922346883517

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sunpoint Sonnenstudio?

Die Adresse von Sunpoint Sonnenstudio lautet: Goethestr. 43, 50858 Köln

Was denken Internetnutzer über Sunpoint Sonnenstudio?

Sunpoint Sonnenstudio hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen