für Köln
×
×

Super Cut - Essanelle Hair Group AG Friseursalon

Aachener Str. 1253
50858 Köln - Weiden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.supercut.de
Super Cut - Essanelle Hair Group AG Friseursalon 02234 3 79 53 77 Köln Aachener Str. 1253 50858 Weiden

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

An St. Marien 29
51143 Köln Mehr Informationen ...
(1)
Friedrich-Ebert-Platz 5 M
51373 Leverkusen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von HAIR & BEAUTY HAGEMANN
Rathausgasse 22-24
53111 Bonn Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Super Cut - Essanelle Hair Group AG Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.10.2014Nadine K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War dort lange kundin nur leider hat das Personal und die Qualität stark nachgelassen. Echt schade!”

Unzumutbar? 22.11.2011Qype User (les…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mich stört der Personalwechsel in letzter Zeit auch sehr, außerdem kann ich es nicht leiden wenn mir die Friseurin während dem ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2011Qype User (sixpac…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In letzter Zeit wechselte da enorm oft das Personal und jetzt ist es irgendwie nicht mehr so gut wie früher. Mein Schnitt war auf jedenfall ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02234 3795377, +49 2234 3795377, 022343795377, +4922343795377

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Super Cut - Essanelle Hair Group AG Friseursalon?

Die Adresse von Super Cut - Essanelle Hair Group AG Friseursalon lautet: Aachener Str. 1253, 50858 Köln

Was denken Internetnutzer über Super Cut - Essanelle Hair Group AG Friseursalon?

Super Cut - Essanelle Hair Group AG Friseursalon hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen