für Wiehl und Nümbrecht
×
×

Swen's Werkstatt

Brächener Str. 1
51674 Wiehl - Brächen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0178 6 68 60 63
Swen's Werkstatt 0178 6 68 60 63 Wiehl Brächener Str. 1 51674 Brächen 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von RENAULT DACIA Autohaus Schumacher
(14)
Am Verkehrskreuz 2
51674 Wiehl Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Voß u. Schiller GmbH
(2)
Gutenbergstr. 4
51645 Gummersbach Mehr Informationen ...
Bahnweg 4
51588 Nümbrecht Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Swen's Werkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.04.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„TOP Service, TOP Preis- Leistungsverhältnis ! 100% Weiterempfehlung ! Ich bin seit vielen Jahren Kun...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2022Kapitän Hans Jürgen Lenz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ahoi . ich bin mehr als begeistert, :-)) denn ich war vorher bei einem anderer Meister der meinte mein Turbolader sei hin , doch bei Swen war das nicht drinn. Nach nur einigen Minuten war Swen klar , daß es nur ein kleiner Fehler war, und nicht lange aufgeschoben , war der Fehler schnell behoben. Ach ja und eines sag ich noch gleich , Swen , so wirst Du niemals reich !! Vielen Dank für diesen tollen preiswerten Service mfg Kapitän und Auktionator Hans Jürgen Lenz aus Mölln . Ahoi ...”weniger

Unzumutbar? 23.02.2022Bestbewerter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Swen ist vertrauensvollen und zuverlässigen Ansprechpartner.Hochwertige Ersatzteile und Reparaturen zu fairen Preisen, qualifizierte Mitarbeiter und schnelle Bearbeitungszeiten ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0178 6686063, +49 178 6686063, 01786686063, +491786686063

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Swen's Werkstatt?

Die Adresse von Swen's Werkstatt lautet: Brächener Str. 1, 51674 Wiehl

Was denken Internetnutzer über Swen's Werkstatt?

Swen's Werkstatt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen