für Köln
×
×

Swinkels Jean Pierre Dres. Zahnarztpraxis

Elisabeth-Breuer-Str. 53-55
51065 Köln - Mülheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.swinkels.de
Swinkels Jean Pierre Dres. Zahnarztpraxis 0221 61 24 75 Köln Elisabeth-Breuer-Str. 53-55 51065 Mülheim 3 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Swinkels Jean Pierre Dres. Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2023Peter14061

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich bin schon ewig beim Doktor Swinkels, und es ist einfach der beste Zahnarzt und er ist so fortschrittlich das ist einfach bewundernswert. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen.!!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 06.06.2023Katha.frie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider echt alles falsch gemacht, was bei einer „Kieferorthopädischen“ Behandlung nur geht.. Ich habe wahnsinnig viel Geld für Zähne, welche angeblich nicht besser verschlossen werden können (laut mehreren zweit Meinungen geht es doch) ausgegeben. Dazu noch das Problem, zu wenig Platz zwischen den Zähnen zu haben und keinen Retainer fest machen zu können. Leider bin ich auch nicht die erste mit Ähnlichen erfahren und daher keine Empfehlung ! ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2021Erkan Kocaoglu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Probleme in letzter zeit mit Terminen Termine werden abgesagt man erfährt es erst in der Praxis die versäumen es mitzuteilen bei uns schon das dritte mal und wenn man sich beschwert bekommt als antwort gehen sie doch zu einen anderen Arzt unverschämt ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2021erkan kocaoglu

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Probleme in letzter zeit mit Terminen Termine werden abgesagt man erfährt es erst in der Praxis die versäumen es mitzuteilen bei uns schon das dritte mal und wenn man sich beschwert bekommt als antwort gehen sie doch zu einen anderen Arzt unverschämt ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2020celestina76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider konnte ich über das telefonbuch den genauen Termingrund nicht auswählen, so dass die Zahnreinigung an dem Termin auch nicht stattfinden konnte. Mir wurde aber zeitnah ein neuer Termin gegeben. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 612475, +49 221 612475, 0221612475, +49221612475

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Swinkels Jean Pierre Dres. Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Swinkels Jean Pierre Dres. Zahnarztpraxis lautet: Elisabeth-Breuer-Str. 53-55, 51065 Köln

Was denken Internetnutzer über Swinkels Jean Pierre Dres. Zahnarztpraxis?

Swinkels Jean Pierre Dres. Zahnarztpraxis hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen