via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben einen Malibu Kastenwagen über Syro Reisemobile bestellt. Im Werk von Malibu kam es zu mehreren
Problemen. Von Syro Reisemobile wurde uns , besonders durch Hr. Franke, sehr gut, freundlich und kompetent geholfen. Im März war unser Kastenwagen wegen einem Problem in der Werkstatt von Syro Reisemobile. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent, zuverlässig und lösungsorientiert. Wir werden Syro Reisemobile jederzeit weiterempfehlen!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Syro Team unter Leitung von Familie Becker ist absolut professionell und Serviceorientiert. Seit
Jahren fahre ich lieber 200 km zu Syro um notwendige technische Änderungen oder Reoaraturen durchführen zu lassen.
Nur ein Beispiel. Letzten Donnerstag gab es einen Einbruchsversuch an meiner Aufbautür auf einen Campingplatz an der Ostsee. Keine Carthago Werkstatt dort in der Nähe konnte mir helfen. Ein kurzer Anruf bei Syro und ein Tag später wurde alles repariert. Vorher hat Herr Becker noch versucht Vorort eine Lösung für mich zu finden damit ich den Urlaub nicht abbrechen muss.
Fazit: Syro ist und bleibt meine ultimative Werkstatt und Händler Für mich schon häufiger die rettenden Engel in der Not und selbstverständlich kaufe ich mein nächstes Fahrzeug auch bei Syro, wie viele meiner Womo Bekannten !
Dr. Peter Friedrich
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben dort im Mai ein neues Reisemobil gekauft , hat bis dahin auch alles super geklappt.
Allerdings
sind nach sehr kurzer Zeit die ersten Mängel aufgetreten . Beim verlassen des Geländes leuchtete die Kontrollleute für den Motor , also erst einmal in eine Vertragswerkstatt . Kosten 100,00 Euro . Nach 2 Tagen gab die Rückfahrkamers auf , dann lösten sich Umleimer von den Möbeln ... Auf den zugesagten Rückruf warten wir immer noch . Servicwüste Deutschland.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vorsicht! Schlechter Service!
Obwohl zuvor am Telefon durch eine Angestellte das Rückgaberecht bei Nichtbenutzen
zugesagt wurde, erklärte mir die Inhaberin, sie nehme bei Rücknahme 20 % Abzug. Auch ein Hinweis auf das Telefonat nutzte nichts. Sie brauchen ja nicht zu kaufen. Sie war absolut unhöflich.
Abgesehen davon ist diese Verfahrensweise heute nicht mehr üblich.
Finger weg lassen.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern