für Berlin
×
×

System Reference GmbH Musikgeschäft

Hohenfriedbergstr. 6
10829 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 030 78 95 16 16
Gratis anrufen
E-Mail senden www.system-reference.de
System Reference GmbH Musikgeschäft 030 78 95 16 16 Berlin Hohenfriedbergstr. 6 10829 Schöneberg 5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: HiFi-Systeme, Kopfhörer, Lautsprecher, Plattenspieler
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für System Reference GmbH Musikgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.12.2021Hans-Joachim Bentzien

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles war das pure Vergnügen, vom Verkaufsgespräch, Vorführung und letztendlich Kauf des Accuphase CD Players, alles zusammen passte. Ich fühlte mich individuell beraten, nicht an meinem wirklichen Bedarf vorbei! Ein Verkäufer, sein Hobby ist sein Beruf, selten gewordene Spezie. Und zum Schluss: der Player bringt Musik auf ein neues Level, ich bin hochzufrieden! Herr Holzapfel, wir sehen uns wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 14.04.2016Gerda Schieffere

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ehrlich, ursympatisch und immer einen lockeren Spruch auf Lager. Seit Jahren meine Nr. 1 unter den Berliner Hifi-Studios ! ...”weniger

Unzumutbar? 19.03.2016Bernd Kabel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sympathisch , ist in der Branche seit 30 Jahren und weiß genau was er tut . Hätte ich nicht Frau und Kind würde ich sicher öfter mal bei Ihm einkaufen gehen . Freue mich auf den neuen Laden . ...”weniger

Unzumutbar? 19.03.2016Bernd Nagelhof

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Beratung nicht ohne Grund schon so lange im Geschäft dabei.”

Unzumutbar? 22.12.2014Carlo F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„toller Laden, gut aufgeräumt und netter Typ und kompetente Beratung. LG C.L.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 78951616, +49 30 78951616, 03078951616, +493078951616

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von System Reference GmbH Musikgeschäft?

Die Adresse von System Reference GmbH Musikgeschäft lautet: Hohenfriedbergstr. 6, 10829 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von System Reference GmbH Musikgeschäft?

System Reference GmbH Musikgeschäft hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über System Reference GmbH Musikgeschäft?

System Reference GmbH Musikgeschäft hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen