für Göppingen und Umgebung
×
×

Sünter Malik Tierarztpraxis

Ahornstr. 7
73054 Eislingen/Fils Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 07161 9 16 47 77
Gratis anrufen
www.xn--tierarztpraxis-snter-4ec.de
Sünter Malik Tierarztpraxis 07161 9 16 47 77 Eislingen/Fils Ahornstr. 7 73054 5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 19:00 Uhr
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Tierarzthelfer/-in
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Sünter Malik Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2016estrelita

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe seit 30 Jahren Hunde und in dieser Zeit schon vieleTi erärzte erlebt. Nach den Erfahrungen die ich gemacht habe, ist er für mich der Beste. Die Praxis ist hell und freundlich. Wenn nicht gerade ein Notfall vorkommt, ist die Wartezeit kurz Man wird höflich und zuvorkommend behandelt. Preis/Leistung ist stimmig. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Kurz gesagt: in der Organisation , Behandlung und Einrichtung ...”weniger

Unzumutbar? 14.08.2014lang.salach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe nix zu bemängeln. Auf Fragen bekommt man qualifizierte Antworten. Bin sehr zufrieden”

Unzumutbar? 24.04.2014gistii

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nett und bemüht. Preis /Leistung”

Unzumutbar? 04.11.2013hyper-x

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Tierarztpraxis !”


Das sagt das Web über "Sünter Malik Tierarztpraxis"

Jameda 4/5
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07161 9164777, +49 7161 9164777, 071619164777, +4971619164777

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sünter Malik Tierarztpraxis?

Die Adresse von Sünter Malik Tierarztpraxis lautet: Ahornstr. 7, 73054 Eislingen/Fils

Wie sind die Öffnungszeiten von Sünter Malik Tierarztpraxis?

Sünter Malik Tierarztpraxis hat montags bis samstags von 09:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sünter Malik Tierarztpraxis?

Sünter Malik Tierarztpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen