für Langenfeld und Monheim am Rhein
×
×

Süren Abbas Dachdeckerei

Industriestr. 82
40764 Langenfeld - Immigrath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02173 6 11 17
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.dachdecker-sueren.de
Süren Abbas Dachdeckerei 02173 6 11 17 Langenfeld Industriestr. 82 40764 Immigrath 5 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Abdichtungen, Bedachungen, Dachdecker

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Süren Abbas Dachdeckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2020Avon Kettner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Wochenende innerhalb von 30 min vor Ort. Kompetent und freundlich. Ich bin begeistert.”

Problem melden 27.06.2017 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich bin sehr positiv überrascht, habe Montag Abend angerufen trotzdem war sofort jemand zu sprechen. Am nächsten Tag war Herr Süren direkt da und das Angebot schon Mittwoch in meinem Briefkasten. Arbeiten würden kurzfristig zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Kann die Firma nur weiter empfehlen. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Unzumutbar? 03.08.2015wakhib

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Arbeit, nette Leute und Preiswert”

Unzumutbar? 22.10.2009Qype User (boram…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren mit der Leistung der Fa. Süren sehr zufrieden. Vernünftiges Preis / Leistungsverhältnis mit freundlichen und kompetenten ...” mehr

27.06.2017 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02173 61117, +49 2173 61117, 0217361117, +49217361117

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Süren Abbas Dachdeckerei?

Die Adresse von Süren Abbas Dachdeckerei lautet: Industriestr. 82, 40764 Langenfeld

Was denken Internetnutzer über Süren Abbas Dachdeckerei?

Süren Abbas Dachdeckerei hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen