golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr enttäuschender Kundenservice!
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Autohaus gemacht
und kann es leider nicht weiterempfehlen. Schon bei der Lieferung meines Fahrzeugs gab es erhebliche Probleme: Das Auto wurde ohne die von mir bestellten Features geliefert. Auf meine Reklamation wurde nur zögerlich reagiert.
Darüber hinaus ist der Kundenservice eine Katastrophe. Termine werden einfach nicht eingehalten, was zu unnötigen Wartezeiten führt. Zudem scheint die App zur Anzeige der fälligen Inspektionen im Fahrzeug nicht richtig zu funktionieren. Obwohl ich einen Termin für eine Inspektion vereinbart hatte – und am Telefon niemand darauf hingewiesen hat, dass diese möglicherweise gar nicht fällig ist – wurde mir erst später mitgeteilt, dass überhaupt keine Inspektion notwendig war. Anstatt den Fehler einzugestehen, wurde mir die Schuld für den unnötigen Termin in die Schuhe geschoben!
Alles in allem ein äußerst enttäuschendes Erlebnis. Ich werde mein Auto zukünftig definitiv woanders warten lassen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr freundliche und zuvorkommende MitarbeiterInnen. Leider, leider ist das Autohaus nun nicht mehr Vertragspartner
von Citroen. Vielen Dank an Herrn Gritzki und sein Team für den außerordentlich guten Kundenservice. Mit besten Empfehlungen, Peter Kungl
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Jürgen Enders Obrigheim. Sehr guter Service Fachkompetenz alles schnell und einfach ohne
Probleme sehr gute Mitarbeiter und freundliches Personal. Breis Leistung wirklich gut. Besser wieviele anderen Auto Häuser mit höheren Standard echt richtig gut oder besser
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben 2016 einen neuen Peugeot 2008 gekauft und einen Servicevertrag mit unterschrieben jährlich
ca.284 Euro.Kilometerleistung 60 tsd.....wir machten die Inspektionen jährlich ohne Probleme und mussten nichts draufzahlen.Als wir in diesem Jahr zur Inspektion kommen wollten sagte uns der Mitarbeiter die Kilometer seien überschritten 67 tsd. also gelte der Vertrag nicht mehr,wir brachten das Argument wir hätten jetzt das ganze Jahr umsonst bezahlt,ob sie uns entgegenkommen würden...seine Antwort bei einem Betrag von 400 Euro gingen sie 50 Euro runter......und es wäre unsere Schuld, sie könnten ja nichts dafür...darauf gingen wir nicht ein ! Wir finden so kann man auch Kunden vergraulen......
...”
mehr