TAKKO Holding GmbH  

Haedenkampstr. 21
45143 Essen - AltendorfZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 01) 43 88 58 77
Gratis anrufen
TAKKO Holding GmbH (02 01) 43 88 58 77 Essen Haedenkampstr. 21 45143 Altendorf 4 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Internetshopping
Produkte: Mode, aktuelle Kollektionen
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für TAKKO Holding GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.06.2015Saaraaho

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super laden super Qualität das personal ist einfach super und sehr freundlich die anziehsachen sind in trend und haben super preise und gute passformen ich hol meine hosen nur von takko weil sie einfach die besten sind die ich kenne alles ist sehr Hygienisch viel spass bei ihren nächsten kauf ...”weniger

Unzumutbar? 21.09.2014hebbe4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der neue TAKKO befindet sich in einem relativ neuen kleinen Einkaufscenter im Stadtteil Essen - Altendorf. Er birgt keine Überraschungen, ein großer Raum, nicht zu groß und nicht zu klein, ebenerdig ohne lästige Etagen und natürlich voller Klamotten der unteren Preisklasse. Der größte Teil der Fläche geht für Damenkleidung drauf, für Herren (oder Boys) gibt es etwas weniger und selbst für Kleinkinder findet sich etwas. Also alles wie gehabt. Das Center lässt sich mit Auto oder Strassenbahn gut erreichen, eine Bushaltestelle vermisse ich. Kostenlose Parkplätze gibt es genügend, die allerdings an Wochenenden dank starker Nachbarn (REAL) schon mal knapp werden. Fazit: Ich werde dort wohl kein Stammkäufer werden da es eben nicht mein Modestil ist, und die Qualität ist zwar etwas besser als von KIK, aber nur etwas. Ach ja, das Personal wirkte etwas lustlos, aber das lag wohl an der frühen Zeit meines Besuchs. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen