für die Insel Rügen
×
×

TAXI & Mietwagen Norman Schwanck

Fischerring 42
18546 Sassnitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon:
Telefon: 038392 67 49 93
http://www.taxi-schwanck.de
TAXI & Mietwagen Norman Schwanck 0151 19 32 81 23 Sassnitz Fischerring 42 18546 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 22:00 Uhr
Feiertage 07:00 - 22:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für TAXI & Mietwagen Norman Schwanck

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.04.2024noahlarifari

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter Taxi Fahrer”

Unzumutbar? 14.06.2022Peter Klemm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit Norman Schwanck am 09.06.2022 nach Bergen ins Krankenhaus gefahren. Der Wagen kam pünktlich, und brachte mich schnell und sicher nach Bergen. Die Fahrt war besonders angenehm, da ein vierbeiniger Kumpel mit von der Partie war: Udo! Außerdem Dank für die freundlichen Gespräche und das Entgegenkommen bei meinen Extra-Wünschen. Immer wieder gern - aber nur mit Udo!! ...”weniger

Unzumutbar? 09.06.2022klemm2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Fahrt zum Krankenhaus nach Bergen war ein kleines Erlebnis. Bei netter Unterhaltung und im Beisein von Udo verging die Zeit wie im Fluge. Muss nicht unbedingt Krankenhaus sein - aber sonst immer wieder gerne. Weiterhin viel Erfolg mit Grüßen vom Kapitänsweg. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0151 19328123, +49 151 19328123, 015119328123, +4915119328123

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TAXI & Mietwagen Norman Schwanck?

Die Adresse von TAXI & Mietwagen Norman Schwanck lautet: Fischerring 42, 18546 Sassnitz

Wie sind die Öffnungszeiten von TAXI & Mietwagen Norman Schwanck?

TAXI & Mietwagen Norman Schwanck hat montags bis sonntags von 07:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über TAXI & Mietwagen Norman Schwanck?

TAXI & Mietwagen Norman Schwanck hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen