via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Liebes Trends for Kids Team,
wir haben einen Joggster Trail Kinderwagen.
Diesen haben wir vor
ca. zweieinhalb Jahren gekauft (Kaufbeleg vorhanden) und waren bisher sehr zufrieden mit eurem Produkt.
Leider musste ich feststellen, dass sich beim Gepäckkorb die Naht vom Seitengitter löst und somit Gegenstände rausfallen können.
Ich habe umgehend den Support kontaktiert. Gesendet wurde eine Beschreibung, die Rechnung und Fotos. Mit der Bitte um eine Kulanzlösung.
Als Antwort habe ich den passenden Link zu ihrem Onlineshop erhalten?! 🤔
Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass hier nochmals rückgefragt werden muss, da die Support Mitarbeiter keinerlei Befugnis haben.
Einige Zeit später habe ich eine Mail erhalten, in der mir „gütigerweise“ die Versandkosten erlassen würden….und zudem erklärt wurde, dass es sich hier um ein „Verschleißteil“ handle😳
Liebes TFK Team, von einem namhaften Hersteller, mit hochpreisigen Produkten, erwarte ich mir ehrlich gesagt mehr Entgegenkommen und Kulanzbereitschaft, zudem es sich hier eindeutig um einen Material-/Verarbeitungsfehler handelt.
Sehr „Schwache Leistung“ aus Bayern 😡
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern