für Essen
×
×

TIGER Deutschland GmbH

Limbecker Platz 1 A
45127 Essen - Stadtkern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0201 82 17 68 78
Gratis anrufen
https://de.flyingtiger.com/de-DE
TIGER Deutschland GmbH 0201 82 17 68 78 Essen Limbecker Platz 1 A 45127 Stadtkern 1 5 2

Weiterempfehlen:
Produkte: Haushaltswaren, Spielzeugwaren, Geschenkideen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für TIGER Deutschland GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.08.2019rosi.spaar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Sprachbox ist kein Service, das ist eine Zumutung, wenn man eine Auskunft möchte!Ganz abgesehen davon möchte ich nicht auf einen Anrufbeantworter sprechen, sondern mein Anliegen persönlich besprechen. Die Sprachbox hat in dem Zusammenhang keinerlei Wert! ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2011Polly Ester

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit Jahren Kundin bei UNISEX in Essen, da Mülheim leider zu gemacht hat. Seit dem Umzug vom Kornmarkt zum Limbecker Platz kann ich hier allerdings nicht mehr von professionellem Kundenservice sprechen! Tatsächlich hat mir eine Praktikantin Strähnchen gemacht, was ich aber erst im Nachhinein erfahren habe! Und meine Haare sind mehrfach verschnitten worden! Auf meine Beschwerden bekam ich freche Antworten! Die Shop Leiterin macht mir im Gegensatz zu den anderen Mädels zumindest einen halbwegs kompetenten Eindruck. Leider wurde mir beim letzten Anruf mitgeteilt, dass sie aufgrund einer 'Dauererkrankung' die nächsten Wochen nicht da. UNISEX...Ihr seht mich nie mehr wieder!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 82176878, +49 201 82176878, 020182176878, +4920182176878

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet TIGER Deutschland GmbH an?

TIGER Deutschland GmbH bietet Haushaltswaren, Spielzeugwaren und Geschenkideen als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von TIGER Deutschland GmbH?

Die Adresse von TIGER Deutschland GmbH lautet: Limbecker Platz 1 A, 45127 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von TIGER Deutschland GmbH?

TIGER Deutschland GmbH hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über TIGER Deutschland GmbH?

TIGER Deutschland GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen