für Leipzig
×
×

TK Maxx

Sachsenpark 
04356 Leipzig - Seehausen
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0341 5 25 59 10
Gratis anrufen
website
TK Maxx 0341 5 25 59 10 Leipzig Sachsenpark 04356 Seehausen https://a.mktgcdn.com/p/HCIiHJnKJB3NCMd3G7eux-3GMt1fooqhz1fX-YI6vvA/800x800.png 4.5 5 10

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 TK Maxx
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 20:00 Uhr
Freitag 09:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für TK Maxx

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.01.2024okta5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kaufe sehr gerne bei Tk Maxx ein, da man hier eigentlich immer etwas findet. Man muss zwar immer etwas suchen, doch da der Store so viel Auswahl hat, findet man eigentlich immer etwas. Ich finde nicht immer etwas neues zum Anziehen, jedoch werde ich dann in einer anderen Abteilung fündig. Cool finde ich hier auch die Lebensmittelabteilung, da es hier Ausgefalle Lebensmittel aus dem Ausland gibt. Ich habe mir hier auch schon Töpfe und Messer gekauft, mit welchen ich super zufrieden bin, da das Preis Leistungsverhältnis stimmt. ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gute Qualitätswaren zum minimal Preis! Sehr freundliches kompetentes Personal! Übersichtliche.....” mehr

Unzumutbar? 07.12.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„In diesem Geschäft kauft man gerne ein! "Sehr freundliches geschultes Personal!! Vom Einlass bis zur...” mehr

Unzumutbar? 07.12.2020Cordula R.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In diesem Geschäft kauft man gerne ein! "Sehr freundliches geschultes Personal!! Vom Einlass bis zur Kasse verhält sich das Personal umsichtig und hilfsbereit! Ein gutes Klima verursacht durch die Mitarbeiter und die ansprechende Warenpräsentation! Hervorzuheben ist die immer hergestellte Ordnung und Sauberkeit durch das fleißige Personal. Zügige Abfertigung durch mehrere Kassen! Meine Beurteilung ist begründet auf die letzten Monate. Keine Probleme beim Umtausch der Ware an der Kasse! Die gekaufte Ware wie z.B. Porzellan und Weinflaschen wurden in Luftpolsterfolie sorgfältig eingepackt. (z.B. Frau Höhnicke / Frau Pfeffer) Die Erreichbarkeit von TK Maxx in Seehausen mit direktem kostenlosen Parkplatzangebot ist sehr gut. Sehr gute Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe ohne umparken zu müssen. Wir freuen uns trotz Maske und Abstandsregelung auf den nächsten Einkauf im TK Maxx in Seehausen! (verdiente 5 Sterne!) Cordula R. ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2019Kalika

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als TK Maxx eröffnet hat, ging es gar nicht anders als einen Abstecher zu machen wenn man Einkaufen war. Es gibt auch jetzt noch tolle Angebote und es ist definitiv übersichtlicher wie in der City aber irgendwie ist es nicht mehr so einladend. Am Anfang gab es ein System was immer Bestand hatte, heute wird ständig umgeräumt. Ja ich weiß es hat die Strategie das der Kunde alles abgeht, aber ich mag Struktur . Ansonsten nette Verkäuferinnen und super Kassenlösung. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "TK Maxx"

Foursquare 7/10
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 5255910, +49 341 5255910, 03415255910, +493415255910

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TK Maxx?

Die Adresse von TK Maxx lautet: Sachsenpark, 04356 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von TK Maxx?

TK Maxx hat montags bis samstags von 09:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über TK Maxx?

TK Maxx hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen