für Stendal und Umgebung
×
×

TM Elektro & Küchen

Arneburger Str. 80
39590 Tangermünde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 039322 7 32 23
Gratis anrufen
Telefax: 039322 7 32 24
http://www.kuechen-tangermuende.de
TM Elektro & Küchen 039322 7 32 23 Tangermünde Arneburger Str. 80 39590 5 5 10

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: 3D Küchenplanung, Abzugshauben, Backofen, Berbel, Elektroinstallationen, Herde, Küchen, Küchengeräte, Küchenmontage, Siemens, Spülmaschinen
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für TM Elektro & Küchen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2022Bettina Metz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von der ersten Beratung, bis hin zum Kücheneinbau, war alles Top!!! Hier sind Profis am Werk, mit ganz großer Klasse und Leidenschaft. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank! Bettina Metz ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2021J.+ B.Schleinig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf der Suche nach einem Küchenstudio stand ganz oben auf unserer Auswahlliste die Firma TM-Elektro & Küchen Torsten Michael. Nach einem ersten Termin bei Frau und Herrn Michael stand für uns fest, mit diesem Küchenstudio werden wir unsere Küche realisieren. Die Beratung im Küchenstudio verlief in einer ehrlichen, freundlichen und professionellen Atmosphäre durch Frau Michael. Herr Michael überzeugte uns durch seine hohe Fachkompetenz in Bezug auf die bautechnische Umsetzung unseres Vorhabens. Ein durch viele äußere Umstände beinflusster Terminplan wurde exakt eingehalten. Der Einbau der Küche erfolgte in außerordentlicher Präzision. Die Einweisung in die technisch hochwertigen Geräte erfolgte durch auf Erfahrung beruhenden Sachverstand in einer sachlich verständlichen Darstellung. Wer auf der Suche nach einer neuen Küche ist und Wert auf kompetente Beratung, exzellente Handwerkstätigkeit und hervorragende Qualität legt, findet bei TM-Elektro & Küchen Torsten Michael alles was man benötigt, um seinen Küchentraum zu verwirklichen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2020c.w.h.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr schöne und perfekt funktionierenden Küche, die wir nunmehr besitzen, ist das Ergebnis einer hervorragenden Organisation und Ausführung der notwendigen Arbeiten. Zu jeder Zeit fühlten wir uns sehr gut informiert und beraten. Mehrere Gewerke wurden in die Arbeit eingebunden und machten ihren Job zu unserer größten Zufriedenheit. Herzlichen Dank an alle Beteiligten, vor allem an Frau und Herrn Michael. Dieses Küchenstudio ist ganz besonders empfehlenswert. Claudia und Wolfgang aus Hassel ...”weniger

Unzumutbar? 30.11.2020dietmar.lazik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten schon lange den Gedanken einer neuen Küche gehegt und waren uns noch nicht sicher, da bekamen wir die Empfehlung durch unsere Nachbarn für dieses Küchenstudio. Also machten wir uns auf den Weg um mal kurz zu schauen. Daraus wurden ca.3 Stunden hervorragende Beratung im Geschäft und es folgte die super Beratung vor Ort mit tollen Vorschlägen es noch etwas anders zu machen als wir es vorhatten. Da die Handwerker mit angeboten wurden stand auch gleich für uns fest, dass wir nicht lange suchen brauchen und nutzten diesen Service gleich mit. Also entschloßen wir uns sofort durch Beauftragung mit der Umsetzung.Hier noch ein riesengroßes Dankeschön an die beteiligten Firmen ( Fliesenleger, Maler, Natursteinwerk) Es lief alles nach Plan und die Terminkette konnte nicht besser sein.Das Ergebnis ist einfach toll und ich denke wir werden viel Freude in unserer neuen Küche haben. Der Aufbau erfolgte vom Chef und seinem Mitarbeiter, es war ein top eingespieltes Team. Somit kann ich das Küchenstudio nur wärmstens Empfehlen, für alle die die Sorgenfrei eine neue Küche kaufen möchten. Danke nochmal und macht weiter so!!! Familie Dietmar L. aus Tangermünde ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2020CHRISTOPH MD

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich schon viel mit Handwerkern "durch" habe, und quasi Handwerker "geschädigt" bin, war ich sehr gespannt auf die "Küchenbauer"! Durch eine Empfehlung kamen wir an dieses Küchenstudio von Torsten Michael. Diese Entscheidung war genau die richtige! Das Team, bestehend aus dem Chef und einem Mitarbeiter, arbeiteten sehr sauber, flink und sehr strukturiert! Es war eine Augenweide ihnen zu zuschauen! Alles lief sehr ruhig und präzise ab! Die Arbeiten wurden sehr zügig und straff durchorganisiert erledigt und es gab nur eine(!) kurze Mittagspause! Der vorgegebene Zeitplan wurde korrekt eingehalten und es waren auch keine Nacharbeiten nötig. Eine fachlich-kompetente und sehr freundliche Beratung im Küchenstudio gingen den Arbeiten voraus! Alles in Allem waren wir top zufrieden mit dieser Firma! Es kam uns schon fast unwirklich vor, dass es so etwas noch gibt. Also Fazit: Sehr empfehlenswert ! DANKE an Familie Michael und Mitarbeiter! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039322 73223, +49 39322 73223, 03932273223, +493932273223

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TM Elektro & Küchen?

Die Adresse von TM Elektro & Küchen lautet: Arneburger Str. 80, 39590 Tangermünde

Wie sind die Öffnungszeiten von TM Elektro & Küchen?

TM Elektro & Küchen hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über TM Elektro & Küchen?

TM Elektro & Küchen hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen