für Berlin
×
×

TORERO Steakhaus

Neuköllner Str. 251
12357 Berlin - Rudow Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.steakhaus-torero.de
TORERO Steakhaus 030 6 61 40 11 Berlin Neuköllner Str. 251 12357 Rudow 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 12:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 24:00 Uhr
Samstag 12:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 30 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (30)

Meine Bewertung für TORERO Steakhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.01.2018Reiner K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War zu Weihnachten wieder da, hatten Gänsebrust mit Rotkohl und Knödeln , Kalbsbraten niedrig gegart mit Klöße ...war echt der Hammer , ...” mehr

Unzumutbar? 22.04.2016Tanja O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Völlig zufällig kam ich gestern zu meinem Besuch hier - unser Stubentiger musste zum Tierarzt und ich musste mir 2 Stunden Zeit ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2015Rama K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben einen Gutschein erworben und sind am Abend dort zu Abend essen gegangen. Die Begrüßung war sehr freundlich, das Restaurant ...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

wer will steakessen soll torero besuchen „einfach klasse, sehr freundlicher bedienung und supper essen.”

Unzumutbar? 21.07.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Torero Steakhaus „Sehr schönes Restaurant neu renoviert und neu gestrichen es gibts auch eine schöne Terrasse das ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "TORERO Steakhaus"

tripadvisor 3/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6614011, +49 30 6614011, 0306614011, +49306614011

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TORERO Steakhaus?

Die Adresse von TORERO Steakhaus lautet: Neuköllner Str. 251, 12357 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von TORERO Steakhaus?

TORERO Steakhaus hat montags bis donnerstags von 12:00 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 12:00 - 24:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über TORERO Steakhaus?

TORERO Steakhaus hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen