für Mainz und Umgebung
×
×

Tabotex

Gymnasiumstr. 4
55116 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 06131 23 29 77
Gratis anrufen
http://www.tabotex.de
Tabotex 06131 23 29 77 Mainz Gymnasiumstr. 4 55116 https://media.greven.de/ads/pic/02/0300/l00012527.png 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: ADO, Badteppiche, Bodenbeläge, Corpet, Dachfensterrollo, Designbelag, Duschvorhänge, Erfal, Faltrollos, Fliegengitter, Flächenvorhänge, Gardinen, Gardinenschienen, Gardinenstangen, Insektenschutz, JAB, Jalousie, Kadeco, MHZ, Markilux, Markisen, Neher, Plissee, Raffrollos, Raumausstatter, Reflexa, Rollo, Somfy, Sonnenschirm, Sonnenschutz, Sonnensegel, Teba, Teppich, Teppichstoffe, Velux, Verdunklungsrollo, Verdunklungsvorhänge, Vinylbelag, Vorhänge, Vorwerk, Wintergartenbeschattung
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Samstag 14:00 - 18:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)

Meine Bewertung für Tabotex

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.09.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hervorragende Beratung, Angestellte besitzen gute Fachkenntnisse, freundliches umgehen mit den Kunde...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2018Su. D

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben die Firma Tabotex bereits zwei mal beauftragt, zuerst für Fliegengitter an einigen Fenstern und ca. zwei Jahr später für eine Fliegengittertür vor der Haustür. Das Aufmaß wurde jedes Mal vom Chef selbst gemacht, danach erhielten wir zeitnah ein Angebot. Die Fliegengitter wurde auch vom Chef montiert und die Tür wurde durch Arbeiter der Fa. Tabotex eingebaut. Bei dem Einbau der Tür war mein Lebensgefährte dabei, der selbst Handwerker ist und dementsprechend genau hinschauen, er war mit der Arbeit jedoch durchaus zufrieden. Auch qualitativ kann die Tür sich sehen lassen, so dass wir immer wieder von Besuchern darauf angesprochen werden, wo wir die Tür her haben. Die Tür haben wir nun seit knapp drei Jahren im Dauereinsatz und obwohl unser zwei kleine Kindern die Tür in aller Regel nicht am Griff öffnen sondern durch einen festen Stoß gegen das Fliegengitter bis zum Abschlag auf stupsen, ist die Tür noch in einem guten Zustand, lediglich das untere Fliegengitter werden wir nach dem Sommer mal austauschen lassen, da es ein kleines Loch hat. Über die Fenstergitter ist nicht viel zu sagen, sie erfüllen Ihnen Zweck, geliefert wurden sie in der Ral Farbe unsere Fenster und fallen somit kaum auf. Zusammenfassend handelt es sich bei Tabotex um eine solide Firma bei der, der Kundenservice noch stimmt und wo die Rechte noch weiß was die Linke tut. Ich empfehle die Firma gerne in unserem Freundeskreis und habe bis jetzt noch kein schlechtes Feedback bekommen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.07.2018TCTM

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur zu empfehlen. Der Service war schnell, korrekt und alle Absprachen wurden eingehalten. Immer wieder gern! ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2018Christina.w.p.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben zwei Markisen für unsere Glasüberdachung auf der Terasse gekauft. Alles top- haben nichts zu beanstanden. Freundliche Mitarbeiter, sehr guter Service. Sehr netter Inhaber. ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2018Ma.Go.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetente Beratung, qualitativ sehr Hochwertig. Gekauft wurden maßangefertigte Fliegengitter für Fenster. Absolut empfehlenswert. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 232977, +49 6131 232977, 06131232977, +496131232977

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tabotex?

Die Adresse von Tabotex lautet: Gymnasiumstr. 4, 55116 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von Tabotex?

Tabotex hat montags bis dienstags von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 10:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, freitags von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr und samstags von 14:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tabotex?

Tabotex hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen