für Rosenheim und Umgebung
×
×

Tages-Tierklinik Rosenheim

Innaustr. 11
83026 Rosenheim - Happing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 08031 6 80 27
Gratis anrufen
https://www.tierklinik-rosenheim.de/
Tages-Tierklinik Rosenheim 08031 6 80 27 Rosenheim Innaustr. 11 83026 Happing https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/6/5486/70485486_200x100px.png 3 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Bandscheibenvorfälle, Wirbelsäulenchirurgie, Orthopädie, Frakturbehandlung
Zusatzinformationen: Tierarzt Rosenheim, Computertomographie, Kastration, Kaiserschnitt, Zahnheilkunde, Tumoroperationen, minimalinvasive Kastration, Haustierbehandlung, Hundebehandlung, Hundeimpfungen, Hundekastrationen, Hundekrankheiten, Kaninchenimpfungen, Kaninchenkastrationen, chippen, Flohbekämpfung, Fachtierarzt für Kleintiere, Entwurmung, Diättiernahrung, Chipimplantate, Augentierarzt, Kreuzbandriss, Neurologie, Innere Medizin, Bandscheibenvorfälle, Wirbelsäulenchirurgie, Orthopädie, Frakturbehandlung, Notfallklinik
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 00:00 Uhr
Freitag 08:00 - 00:00 Uhr
Samstag 08:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 00:00 Uhr
Notdienst Mo-So 08.00-24.00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Tages-Tierklinik Rosenheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.10.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Katastrophe dieser „Chefarzt“. Unterirdische Leistung und schreckliche Beratung. Es geht nur ums...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir haben unseren Kater mit Verdacht auf Verstopfung früh morgens in die Klinik gebracht. Es wurde U...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2014heil.cornelia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„kometentes und liebevolles bemühen um meine tiere und sehr viel taktgefühl als ich meine katze leider einschläfern lassen musste. diese klinik kann ich mit gutem gewissen empfehlen.meine katzen sind gut aufgehoben und werden auch immer gründlich durchgescheckt. was auch noch für sich spricht, ist dass man mit den tierärzten menschlich reden lässt wenns finanziell mal eng ist. vielen dank an das gesamte personal für die liebevolle mithilfe zur gesunderhaltung meiner miaus. ...”weniger

Unzumutbar? 12.02.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„sehr hilfreich und kompetent,...” mehr

Unzumutbar? 04.06.2012Qype User (Saeta9…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Auch ich musste schon öfters den Notdienst in Anspruch nehmen und muss sagen, dass hier ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tages-Tierklinik Rosenheim"

Jameda 2.5/5
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08031 68027, +49 8031 68027, 0803168027, +49803168027

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Tages-Tierklinik Rosenheim?

Tages-Tierklinik Rosenheim bietet Bandscheibenvorfälle, Wirbelsäulenchirurgie, Orthopädie und Frakturbehandlung an.

Wie lautet die Adresse von Tages-Tierklinik Rosenheim?

Die Adresse von Tages-Tierklinik Rosenheim lautet: Innaustr. 11, 83026 Rosenheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Tages-Tierklinik Rosenheim?

Tages-Tierklinik Rosenheim hat montags bis sonntags von 08:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tages-Tierklinik Rosenheim?

Tages-Tierklinik Rosenheim hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen