für Hannover City
×
×

Taverne Odysseus

Walderseestr. 100
30177 Hannover - Zoo Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 6 96 56 03
Gratis anrufen
Taverne Odysseus 0511 6 96 56 03 Hannover Walderseestr. 100 30177 Zoo 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Taverne Odysseus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2021Stevet

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schreckliches Essen und Personen Sparsamer geht es nicht und man schmeckt und sieht das fehlende Können in jeder Hinsicht. Das Essen, der Service und alles in allem ist eine Zumutung. Steve ...”weniger

Unzumutbar? 05.06.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir fühlen uns dort immer sehr wohl zumal man auch draußen sitzen kann. Das Essen ist super. Es gibt viel Auswahl an Speisen und Desserts. Man sitzt im Grünen und kann das Essen genießen. Ausserdem liegt das Restaurant in der Eilenriede und man kann einen Spaziergang damit verbinden. 100 Prozent Weiterempfehlung. Auch Feiern im größeren Rahmen lassen sich problemlos durchführen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2018Miriam R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren heute zum ersten und zum letzten Mal in diesem Restaurant. Wir waren an einem Wochenende da und es gab nur eine einzige ...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine schöne Atmosphäre und eine gemütliche Einrichtung und sehr gastfreundlichem Personal. Das Essen ist köstlich ganz egal was man bestellt. Wir brauchen auch gar nicht lange auf das Essen zu warten. Wir verbinden meistens einen Spaziergang durch die Eilenriede mit einem Essen oder Kaffee trinken in der Taverne. In der wärmeren Jahreszeit kann man auch draußen sitzen. Es lohnt sich auf alle Fälle. ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2017Eckhard B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war nach einem Workshop mit meiner Begleiterin an einem Sonntag abend hier, da wir das Lokal auf unserer Happy-Diner-Card hatten und ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Taverne Odysseus"

Foursquare 5.5/10
aus 8 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 6965603, +49 511 6965603, 05116965603, +495116965603

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taverne Odysseus?

Die Adresse von Taverne Odysseus lautet: Walderseestr. 100, 30177 Hannover

Was denken Internetnutzer über Taverne Odysseus?

Taverne Odysseus hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen