für Gera und Umgebung
×
×

Taxi Göbel

Rudolf-Alander-Str. 24
07570 Weida Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 036603 45 45-0
Gratis anrufen
http://www.taxi-weida.de
Taxi Göbel 036603 45 45-0 Weida Rudolf-Alander-Str. 24 07570 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0232/5/9175/3109175_200x100px.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Krankenfahrten, Dialysefahrten, Personenbeförderung ist für uns mehr als nur Transport!, Taxi
Produkte: Krankentransporte, Behindertenfahrten, Schülertransporte, Kurierfahrten, Flughafentransfer, Hochzeit

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Taxi Göbel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.12.2023hallmannhubert81

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Service und Zuverlässigkeit sind sehr, sehr gut! ...”weniger

Unzumutbar? 02.07.2013skyline192

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Stamm-Taxi. So wie man es sich wünscht: pünktlich und nett. Da kanns auch mal ein Bier am Abend mehr sein - der Rückweg ist immer gesichert. Weiter unfallfreie Fahrt! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

036603 4545-0, +49 36603 4545-0, 03660345450, +493660345450

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Taxi Göbel an?

Taxi Göbel bietet Krankentransporte, Behindertenfahrten, Schülertransporte, Kurierfahrten, Flughafentransfer und Hochzeit als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Taxi Göbel?

Taxi Göbel bietet Krankenfahrten, Dialysefahrten, Personenbeförderung ist für uns mehr als nur Transport! und Taxi an.

Wie lautet die Adresse von Taxi Göbel?

Die Adresse von Taxi Göbel lautet: Rudolf-Alander-Str. 24, 07570 Weida

Was denken Internetnutzer über Taxi Göbel?

Taxi Göbel hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen