für Kleve, Bedburg-Hau, Emmerich, Goch, Kalkar, Kranenburg und Uedem

Taxi Niederrhein GmbH

Daimlerstr. 10
47533 Kleve - Rindern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02821 2 24 28
Gratis anrufen Chat starten
Taxi Niederrhein GmbH 02821 2 24 28 Kleve Daimlerstr. 10 47533 Rindern 1.5 5 7

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@73aaf5c0X
zus.Parameter:X
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Taxi Niederrhein GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Taxi Niederrhein GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2025Klamadert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Erlebnis mit der Taxi Niederrhein GmbH war mehr als unerfreulich. Das begann mit dem Fahrer, der, um es milde auszudrücken, unfreundlich war. Er fand es nicht notwendig, mir beim Ein- oder Ausladen meines Gepäcks zu helfen - eine Nachlässigkeit, die ich noch nie erlebt habe. Seine Priorität schien es zu sein, in seinem Wagen zu bleiben und das Wetter zu ignorieren, anstatt seinen Kunden zu unterstützen. Noch enttäuschender war, dass er kein Wechselgeld dabei hatte und sogar sein Handy verloren hatte, was ich bezahlen musste. Zudem machte er sich keine Mühe, mir zu helfen, obwohl er keinen anderen Fahrgast hatte und ich gerade eine 16-stündige Reise hinter mir hatte. Er ließ mich in der Kälte warten, bis er eine Fahrt von der Zentrale zugewiesen bekam. Was mich wirklich schockiert hat, war, dass er so unverschämt war, das Trinkgeld selbst festzulegen. So etwas ist mir in anderen Städten wie Düsseldorf oder Köln noch nie passiert. Ich habe dagegen Beschwerde beim Straßenverkehrsamt eingelegt, wie ich es online gelesen habe. Das Mindeste, was man von einem Taxifahrer erwarten kann, ist ein anständiger Umgang mit den Fahrgästen, und das war hier absolut nicht der Fall. Ein solches Erlebnis wünsche ich niemandem, besonders nicht nach einer späten Reise. ...”weniger

Unzumutbar? 08.05.2024Georgterheiden

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit der Taxi Niederrhein GmbH war alles andere als zufriedenstellend. Meine Gefühle nach der Begegnung waren geprägt von Frustration und Enttäuschung. Ich fühlte mich respektlos behandelt, um nicht zu sagen, zum Narren gehalten. Nach einer Autopanne versuchte ich, ein Taxi zu rufen, aber wurde aufgrund meiner Arbeitskleidung, die nicht einmal schmutzig war, abgewiesen. Es war äußerst verärgern, nicht nur abgelehnt zu werden, sondern auch zu sehen, wie der Fahrer vorgab, auf einen Fahrgast zu warten, während er in Wirklichkeit nur Pause machte und sich am Bahnhof mit seinen Freunden unterhielt. Dieses unprofessionelle Verhalten ist nicht hinnehmbar, und die Tatsache, dass ich bereits in der Vergangenheit ähnlich negative Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht habe, verstärkt nur meine Entschlossenheit, keinen weiteren Service von ihnen in Anspruch zu nehmen. Von der Beratung bis zur Freundlichkeit war leider alles in dieser Erfahrung mangelhaft und enttäuschend. Es ist sehr bedauerlich, solch eine Dienstleistung zu erleben und ich kann nur hoffen, dass andere Fahrgäste eine bessere Behandlung erfahren. ...”weniger

Unzumutbar? 06.12.2023Mmmonakle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 4.6 hatte ich eine fahrt zu fester Uhrzeit in die stadt bestellt u,von der stadt 16.45wollte ich wieder abgeholt werden,Das Taxi kam 15 min später nachdem ich mehrfach versucht habe dort jemanden zu erreichen.Ich stand also 15 min. Ecke Gasthausstr.Wasserstr. im Eisregen draussen und wartete..Der Fahrer kam ,ich stieg ein und meinte-Das war nicht gerade angenehm hier draußen im Regen zu warten,,Da drehte er sich um und brüllte mich an-Wenn es Ihnen nicht passt können sie auch wieder aussteigen oder rufen Sie doch meinen chef an-Und ehrlich gesagt was Sie sagen geht mir am Arsch vorbei.Er fuhr dann wie eine Wildsau die Stadt hoch und brüllte weiter bis ungefähr Linde. Bremste ohne #Grund stark ab mehrfach,fuchtelte mit seinem Handy rum und versuchte die Zentrale zu erreichen,,Als er da endlich jemanden erreicht hatte waren wir Hoffmannallee.Er brüllte das Mädchen der Zentrale an das ich ihn angepampt hätte und er sich das nicht bieten lässt und die nächste Fahrt Krankenhaus ist er auch nicht pünktlich und sie soll die fahrt mal absagen,er führe da nicht hin..Wie ich ausstieg war mir schlecht,,während der kompletten Fahrt habe ich nichts mehr gesagt bis Materborn,Das er bei seiner Fahrweise keinen Auffahrunfall hatte war ein Wunder,,Ich habe so was noch nie erlebt das ich mich anschreien lassen muss und beleidigen lassen muss.Ich bin nicht der Erste der sich beschwert ,,An der Zentrale sitzt jemand der feste Termine einfach ignoriert,und so einem Fahrer auch noch Recht gibt. ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2023Monika Kreutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„termin der festgelegt wurde wurde nicht eingehalten. wartezeit 20 min,im Eisregen draussen.Als ich dem fahrer sagte das ich das nicht schön finde das ich warten musste und klatschnass war drehte e r sich zu mir um und beschimpfte mich wütend.drohte mir sogar mich aus dem taxi zu schmeissen,, fast die komplette fahrstrecke wurde ich von ihm beschimpft.er fuhr fahrlässig und fummelte bei der Fahrt ständig mit dem handy rum. bremste hart fuhr dann mit quitschenden reifen weiter.ich bekam mit das er die fahrt nach mir zum Krankenhaus kleve einfach nicht gemacht hat,,Unfreundlich agressiv unverschämt rücksichtsloses Fahrverhaltenich könne das alles ja seinem chef sagen- ihm ginge das am A... vorbei,, ich werde diese Nummer nie mehr wählen die Terminfahrten nicht ernst nehmen oder gar nicht erst hinfahren,, so ein Verhalten geht gar nicht Fahrt 4.12, - 17 uhr -nie wieder- ich bin nicht die Erste wie ich lese die die fFahrer unfreundlich und unverschämt findet ...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2022jhcrezb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau ruft ein Taxi und es kommt nicht (es hieß am Telefon in 10 Miuten) ein halbe Stunde später - bei 0° auch schön zu warten um 22 Uhr (Ironie off) - ruft Mann nochmal an, es wäre in 10-15 Min da. Ja, nee... Frau entscheidet man löst das Problem auf ander Art, gerade als man sich vom Ort entfernt kommt ein Anruf man wäre jetzt da 50 Minuten später. Ja, Entschuldigung wir nicht mehr. Dann wird man am Telefon angezählt das Verhalten sei unverschämt man hätte anrufen können. Auf die Gegenfrage wie oft man anrufen muss ins wie viele 15 Minuten man warten muss, die eine halbe Stunde dauern wurde einfach aufgelegt. Meine Mama hat mich anders erzogen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02821 22428, +49 2821 22428, 0282122428, +49282122428

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Daimlerstr. in Kleve

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taxi Niederrhein GmbH?

Die Adresse von Taxi Niederrhein GmbH lautet: Daimlerstr. 10, 47533 Kleve

Was denken Internetnutzer über Taxi Niederrhein GmbH?

Taxi Niederrhein GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen