für Gröbenzell und Olching
×
×

Taxi Schuster

Pfarrer-Bendert-Str. 1
82140 Olching - Neu-Esting Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08142 2 84 39 42
Gratis anrufen
www.taxi-schuster.de
Taxi Schuster 08142 2 84 39 42 Olching Pfarrer-Bendert-Str. 1 82140 Neu-Esting 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Schuster, Botenfahrten, Flughafentransfer, Krankenfahrten, Taxi
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)

Meine Bewertung für Taxi Schuster

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.07.2023Kunde vor Ort

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Am Telefon sehr freundlich”

Unzumutbar? 21.08.2022TOSCANELLA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So ein nettes Taxi Unternehmen gibt es selten, ich habe mein komplettes Schlüsselbund auf der ersten Urlaubsetappe im Taxi liegenlassen. Mit einer super freundlichen Art und Weise wurden mir die Schlüssel am nächsten Tag zum Campingplatz Ampersee gebracht. Ein Dankeschön wurde massiv abgelehnt....unglaublich so ein Service...und aus dem Münsterland ein herzliches Dankeschön und bedingungslos weiter zu empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 16.08.2020Tamimoto@gmail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super schnell gekommen und war such das einzige Taxi was noch frei war um 3 Uhr morgens, allerdings sind wir mit 200 km/h über die b471 gefahren obwohl es total neblig war und man nichts gesehen hat, am Ende wurden wir noch von der Polizei aufgehalten da der Fahrer ein rechts vor links missachtet hat , wer also Lust auf Eine spannende Fahrt hat ist hier absolut richtig ...”weniger

Unzumutbar? 17.07.2016Di Maria

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette und zuverlässige Fahrer! Immer wieder ein Vergnügen mit Taxi Schuster zu fahren.:-)”

Unzumutbar? 25.05.2016Max Manni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Taxi kam zu spät, es sollten noch weitere Passagiere mitgenommen werden die nicht kamen (die Uhr wurde aber weiterhin laufen gelassen) und bei der Ankunft wurde schnell der Taxameter ausgeschaltet und ein höherer Preis verlangt. Auf eine Beschwerdemail an das Unternehmen wurde nicht einmal geantwortet. Es gibt bessere und fairere Taxiunternehmen in Olching die wir nun ausschließlich benutzen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08142 2843942, +49 8142 2843942, 081422843942, +4981422843942

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taxi Schuster?

Die Adresse von Taxi Schuster lautet: Pfarrer-Bendert-Str. 1, 82140 Olching

Was denken Internetnutzer über Taxi Schuster?

Taxi Schuster hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen