für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Team Weser Bräuer + Kridde + Zeropa GbR KFZ-Meisterbetrieb

Ruthenstr. 31
31785 Hameln - Gewerbegebiet Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05151 4 03 07-30
Gratis anrufen
http://www.team-weser.de
Team Weser Bräuer + Kridde + Zeropa GbR KFZ-Meisterbetrieb 05151 4 03 07-30 Hameln Ruthenstr. 31 31785 Gewerbegebiet Süd 4.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Team Weser Bräuer + Kridde + Zeropa GbR KFZ-Meisterbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2021Susi1957

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Ausführung der Reparaturarbeiten an meinem Auto. Ein nettes Team. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.Diese Werkstatt kann ich nur weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Ausführung der Reparaturarbeiten an meinem Auto. Äußerst...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2016Thomas Meyer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klasse Service. Nettes Personal.”

Unzumutbar? 14.12.2013Pelikaan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin da hingegangen worden ;-) Mein Auto war liegen geblieben bzw. startete nicht. Wurde abgeschleppt (meine Auto natürlich !) und weil ich wußte, daß Team Weser um die Ecke war, habe ich es dorthin schleppen lassen. Nachdem das Auto ausgelesen wurde, hat man festgestellt, daß der Kurbelwellensensor - was immer das auch sein mag - defekt war. Bleibt einem ja nichts anderes übrig als reparieren lassen, wenn man wieder fahren möchte. Dabei stellte man fest, daß die Stoßdämpfer hinten defekt waren und die Manschette gerissen wäre. Na ja, was solls, man muß es glauben. Habe auch alles brav machen lassen, es hat drei Tage gedauert, weil ein Ersatzteil nicht vorrätig war. Habe letztendlich 695,00 € bezahlt, tat ganz schön weh. Muß aber sagen, daß ich dieses Jahr anstandslos durch den TÜV gekommen bin. Die Reparatur war im Mai 2012. Habe nur mit dem Kundendienst gesprochen, keine Monteure gesehen, aber die waren alle freundlich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 40307-30, +49 5151 40307-30, 051514030730, +4951514030730

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Team Weser Bräuer + Kridde + Zeropa GbR KFZ-Meisterbetrieb?

Die Adresse von Team Weser Bräuer + Kridde + Zeropa GbR KFZ-Meisterbetrieb lautet: Ruthenstr. 31, 31785 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Team Weser Bräuer + Kridde + Zeropa GbR KFZ-Meisterbetrieb?

Team Weser Bräuer + Kridde + Zeropa GbR KFZ-Meisterbetrieb hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Team Weser Bräuer + Kridde + Zeropa GbR KFZ-Meisterbetrieb?

Team Weser Bräuer + Kridde + Zeropa GbR KFZ-Meisterbetrieb hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen