golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Für diese Marke gibt es in Deutschland keinen technischen Support!
Ich habe versucht, das offizielle
technische Supportteam dieses Herstellers zu kontaktieren, aber sie haben nie auf meine Facebook-Nachrichten oder E-Mails geantwortet!
Ich habe dann versucht, den Online-Shop (OTTO.de), der mir das Produkt verkauft hat, zu kontaktieren, aber auch hier hatte ich kein Glück, da der Hersteller dem Shop keine ausreichenden Angaben über die Verwendung seiner eigenen Produkte gemacht hat!
Sie (FAKIR.de) schränken die Verwendung der Elektrogeräte ein, die sie über andere Online-Shops verkaufen, die Rohstoffe, die für das ordnungsgemäße Funktionieren des Produkts erforderlich sind..., aber Sie erhalten nie eine klare Anleitung oder eine Antwort auf Ihre Anfrage für Produkte, die ein kleines Vermögen wert sind (in meinem Fall 250,00 €)!
Ich empfehle Ihnen nicht, diese Waren Marke "FAKIR" zu kaufen, besser betrachten ähnliche Artikel von Konkurrenten und immer versucht, eine Beratung vor dem Kauf zu erhalten, um zu überprüfen, wie dieser Händler respektiert den Kunden, die nicht gesagt werden kann, wenn ich auf FAKIR Marke Produkte beziehen!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach Bestellung kam sofort die Rechnung...das war aber auch alles. Auf die bezahlten Artikel (Staubsaugerbeutel/Fakir)
warte ich jetzt seit 6 Wochen :-(((
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider versuche ich bereits knapp 2 Monate jemanden zu erreichen. Weder telefonisch noch per E Mail eine
Antwort :-( auf meinen Garantieantrag
...”weniger