für Leipzig
×
×

Tegeler Anke Dr. Zahnarztpraxis

Löhrstr. 13
04105 Leipzig - Zentrum-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0341 9 60 06 87
Gratis anrufen
www.zahnarztpraxis-am-loehrs-carre.de
Tegeler Anke Dr. Zahnarztpraxis 0341 9 60 06 87 Leipzig Löhrstr. 13 04105 Zentrum-Nord 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Zahnmedizinischer Fachangestellter, Zahnmedizinische Fachangestellte
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Tegeler Anke Dr. Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.09.2015js-stahl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle Terminvergabe und netter Empfang. Sehr gute Aufklärung durch die Zahnärztin.”

Unzumutbar? 24.02.2014peter.kuehne.1960

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War letztens dort. Super freundlich. Hatte Schmerzen und Angst. Frau Dr. Tegeler konnte mich beruhigen. Sehr kompetent und nett. Ich verspreche ich gehe das nächste mal eher hin.! Danke ...”weniger


Das sagt das Web über "Tegeler Anke Dr. Zahnarztpraxis"

Jameda 3.5/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 9600687, +49 341 9600687, 03419600687, +493419600687

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tegeler Anke Dr. Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Tegeler Anke Dr. Zahnarztpraxis lautet: Löhrstr. 13, 04105 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Tegeler Anke Dr. Zahnarztpraxis?

Tegeler Anke Dr. Zahnarztpraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen