für Solingen
×
×

Tele-Pizza SG Mangenberg

Mangenberger Str. 5
42655 Solingen - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0212 1 50 41
Gratis anrufen
Tele-Pizza SG Mangenberg 0212 1 50 41 Solingen Mangenberger Str. 5 42655 Mitte 4 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Tele-Pizza SG Mangenberg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.10.2020M.Volvic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bestelle dort gerne meine Pizza, bis jetzt gab es nie Probleme. Die Mitarbeiter sind nett und das essen schmeckt gut, außerdem geht die Lieferung schnell obwohl ich weiter weg wohne. Also alles in einem immer wieder gerne. Da lohnt es sich auch mal mehr trinkgeld zu geben. ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2020Volvic T.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Mitarbeiter sind total freundlich und das essen schmeckt sehr gut. Darüberhinaus kam das Essen sehr schnell an, obwohl ich weiter weg wohne. Daher kann man ruhig etwas mehr Trinkgeld geben. ...”weniger

Unzumutbar? 20.06.2008Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pizza ganz ok, Telefon-bedinung auch in Ordnung und recht schnell.”

Unzumutbar? 08.02.2008harroh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Relativ schnell, Bestellung über Internet möglich, schmeckt passabel.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0212 15041, +49 212 15041, 021215041, +4921215041

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tele-Pizza SG Mangenberg?

Die Adresse von Tele-Pizza SG Mangenberg lautet: Mangenberger Str. 5, 42655 Solingen

Was denken Internetnutzer über Tele-Pizza SG Mangenberg?

Tele-Pizza SG Mangenberg hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen