für Solingen
×
×

Tele Pizza Solingen Ohligs

Weyerstr. 97
42697 Solingen - Ohligs-Aufderhöhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Telefon: 0212 6 45 83 80
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.telepizza.de/solingen_ohligs
Tele Pizza Solingen Ohligs 0212 6 45 83 80 Solingen Weyerstr. 97 42697 Ohligs-Aufderhöhe 5 5 9

Weiterempfehlen:
Marken: Burger
Zusatzinformationen: Lieferservice, Party Pizza
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 23:00 Uhr
Feiertage 12:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(7)
Bonner Str. 54
42697 Solingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Tele Pizza Solingen Ohligs

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.11.2023mario116

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr Lek5”

Unzumutbar? 27.12.2022Gerd Seilheimer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alleine die gute Aufmachung im Internet hat mich schon angesprochen. Aber Skepsis, denn nicht alles ist Gold, was glänzt. Habe es versucht. 3 Pizzen bestellt. Und... freundlicher Ton am Telefon, Lieferung 23 Minuten nach der Bestellung. Und Qualität und der Geschmack.... sage ich nur Eins.. .da bestelle ich gerne und wiederum. So etwas muß Niemand mehr suchen. Hier finden Sie es und es schmeckt ! Toller Service und Danke ans Team !!! ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 27.12.2022 „ @Konzentrat Onlinebestellungen finden wir natürlich auch super!”

Unzumutbar? 30.09.2018dm804

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gut”

Unzumutbar? 26.07.2017Valentin R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Alles bestens. Schnelle Lieferung. Bei Vorbestellung auch immer alles schnell. Pünktlich zur Abholung ist alles fertig. Schmeckt auch alles ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2017BewerteMeister

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe durch Pizza.de bestellt erstmal gab es Probleme durch Pizza.de dann ging alles Perfekt. Die Pizza kam schneller als gedacht der Geschmack war gut und der Lieferant freundlich. Man konnte sich auch gut verständigen da der Lieferer Gute Deutschkenntnisse besaß. Das einzige was mich störte war das am Rand leicht verbrannt schmeckte aber ich kann darüber hinsehen da es nicht so groß schmerzvoll war für mich. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tele Pizza Solingen Ohligs"

Foursquare 5.9/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0212 6458380, +49 212 6458380, 02126458380, +492126458380

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Tele Pizza Solingen Ohligs?

Tele Pizza Solingen Ohligs führt die Marke(n) Burger.

Wie lautet die Adresse von Tele Pizza Solingen Ohligs?

Die Adresse von Tele Pizza Solingen Ohligs lautet: Weyerstr. 97, 42697 Solingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Tele Pizza Solingen Ohligs?

Tele Pizza Solingen Ohligs hat montags bis freitags von 11:00 - 23:00 Uhr und samstags bis sonntags von 12:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tele Pizza Solingen Ohligs?

Tele Pizza Solingen Ohligs hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen