Telekom Partner Werne

Steinstr. 25
59368 Werne Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 02389 4 02 03 48
Gratis anrufen
website
Telekom Partner Werne 02389 4 02 03 48 Werne Steinstr. 25 59368 https://a.mktgcdn.com/p/o7zJkGta6c9RQQ1ZwJi4mgdJwI7MpeytVgKd3hxLtU0/300x300.jpg 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 14:00 Uhr
Als Schaufenster der Telekom sind unsere rund 600 Telekom Shops der direkte, persönliche Kontakt zum Kunden. Hier erhält der Kunde alles aus einer Hand und erlebt unsere Marke und Services hautnah. Mit unseren Magenta Tarifen für Mobilfunk und Festnetz surfen und telefonieren Privat- und Geschäftskunden im besten Netz. Die neuesten Smartphones, Tablets, MagentaTV und passendes Zubehör finden Sie bei uns natürlich auch. Mit persönlicher Beratung und unseren modernen Produktpräsentationen in Verbindung mit innovativen Produkten, wie zum Beispiel Smart Home, schaffen wir das Beste Einkaufserlebnis für integrierte Produkte und Services. Also, machen Sie mit Hilfe unseres Service „Online-Terminvereinbarung“ gleich einen Termin im Telekom Shop in Ihrer Nähe.
Weitere Informationen
Service-Sprachen Englisch  Deutsch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Telekom Partner Werne

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.05.2017Horst Widera

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was die Kundenfreundlichkeit bei der Telekom betrifft, ist diese völlig abhängig davon, welchen Kundenberater man gerade erwischt. Ich konnte hier zahllose Beispiele sowohl für einen guten Kundendienst als auch für mehr als schlechten Kundendienst (manchmal bis an die Grenze zu Beleidigungen) kennenlernen. Natürlich habe ich auch Verständnis dafür, wenn jemand einmal einen schlechten Tag hat und mit oder ohne Grund vielleicht nicht sehr gut gelaunt ist. Aber dieses dann an den Kunden auszulassen ist unprofessionell und sollte auch im Interesse der anderen Mitarbeiter von Vorgesetzten streng geandet werden. Denn unhöfliche Mitarbeiter, die lustlos den Ratsuchenden abspeisen und es dabei auch noch an gutem Benehmen fehlen lassen, sind gerade im Service-Bereich an der falschen Stelle. Wenn man überlegt, welche Beträge sich die Telekom die Neukunden-Akquise kosten lässt und vie viele potenzielle Kunden durch solch ein Verhalten, das sich ja im Bekanntenkreis herumspricht, abgeschreckt werden, kann sich schnell ausrechnen, welcher Schaden durch diese Mitarbeiter dem Unternehmen entstehen. Hier muß sich aber vor Allem auch der zuständige Abteilungsleiter oder Vorgesetzte den Vorwurf der Unprofessionalität machen lassen und sollte seine Mitarbeiterführung unbedingt optimieren. Heute hatte ich aber mal wieder einen sehr netten und vor Allem hilfsbereiten Kontakt zum Service - daher wegen des optiomalen Services auch die optimale Benotung. ...”weniger

Unzumutbar? 10.05.2017stonehead

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was die Kundenfreundlichkeit bei der Telekom betrifft, ist diese völlig abhängig davon, welchen Kundenberater man gerade erwischt. Ich konnte hier zahllose Beispiele sowohl für einen guten Kundendienst als auch für mehr als schlechten Kundendienst (manchmal bis an die Grenze zu Beleidigungen) kennenlernen. Natürlich habe ich auch Verständnis dafür, wenn jemand einmal einen schlechten Tag hat und mit oder ohne Grund vielleicht nicht sehr gut gelaunt ist. Aber dieses dann an den Kunden auszulassen ist unprofessionell und sollte auch im Interesse der anderen Mitarbeiter von Vorgesetzten streng geandet werden. Denn unhöfliche Mitarbeiter, die lustlos den Ratsuchenden abspeisen und es dabei auch noch an gutem Benehmen fehlen lassen, sind gerade im Service-Bereich an der falschen Stelle. Wenn man überlegt, welche Beträge sich die Telekom die Neukunden-Akquise kosten lässt und vie viele potenzielle Kunden durch solch ein Verhalten, das sich ja im Bekanntenkreis herumspricht, abgeschreckt werden, kann sich schnell ausrechnen, welcher Schaden durch diese Mitarbeiter dem Unternehmen entstehen. Hier muß sich aber vor Allem auch der zuständige Abteilungsleiter oder Vorgesetzte den Vorwurf der Unprofessionalität machen lassen und sollte seine Mitarbeiterführung unbedingt optimieren. Heute hatte ich aber mal wieder einen sehr netten und vor Allem hilfsbereiten Kontakt zum Service - daher wegen des optiomalen Services auch die optimale Benotung. ...”weniger


Das sagt das Web über "Telekom Partner Werne"

Google2 5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02389 4020348, +49 2389 4020348, 023894020348, +4923894020348

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Steinstr. in Werne

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Telekom Partner Werne?

Die Adresse von Telekom Partner Werne lautet: Steinstr. 25, 59368 Werne

Wie sind die Öffnungszeiten von Telekom Partner Werne?

Telekom Partner Werne hat montags bis freitags von 09:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Telekom Partner Werne?

Telekom Partner Werne hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen