via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin seit Jahren Kunde bei der Telekom und wollte mich kürzlich über eine anstehende Umstellung zum
01.07. informieren. Anstatt mir zu helfen, empfahl mir ein Mitarbeiter, einen Amazon Fire TV Stick zu kaufen, was ich allerdings nicht vorhatte. Anschließend wurde mir mitgeteilt, dass es mit meinem Receiver nicht funktioniert und das System umgestellt werden muss, gefolgt von einem vorgelegten 24-monatigen Vertrag, um weiterhin TV sehen zu können.
Die Sache hat sich jedoch anders dargestellt, als ich am 18.06. den Kundendienst der Telekom kontaktierte. Laut dem Kundendienst hätte ich lediglich eine neue TV Box benötigt. Jetzt muss ich einen halben Urlaubstag für den Widerruf des Vertrages opfern, da dieser nur persönlich im Shop möglich ist.
Zudem wirkte der Mitarbeiter, der mich bediente, ziemlich lustlos, was die Erfahrung noch verschlimmerte. Ich bin enttäuscht von diesem Telekom Shop und hoffe auf eine Verbesserung ihrer Dienstleistungen.
...”weniger