für Göppingen und Umgebung
×
×

Telekom Shop

Marktstr. 15
73033 Göppingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefax: 07161 6 58 74 69
www.telekom.de
Telekom Shop Göppingen Marktstr. 15 73033 1 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Telekom Shop

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.01.2013dkoche

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe an Heilig Abend 2012 noch schnell eine Handyhülle für meinen Sohn gekauft. Beim Auspacken stellten wir fest das eine Halteklammer bereits abgebrochen war und wollten die Hülle am nächsten Werktag umtauschen, eigentlich ein ganz normaler Vorgang bei dem ich nicht im Geringsten mit Problemen gerechnet hätte. Der Verkäufer Herr Benitsch befand es offenbar nicht einmal für nötig ich von seinem Platz zu erheben sondern erteilte der sichtlich unchlüssigen Mitarbeitering die mit mir sprach nur gelangweilt die Anweisung die Hülle nicht zu tauschen da hier offensichtlich eine unsachgemäße Handhabung zugrunde liege. Nachdem ich mich natürlich dagegen verwahrt habe entließ mann mich süffisant mit der Empfehlung mich doch direkt an den Hersteller zu wenden, mann werde die Hülle nicht tauschen Punkt! Ganz nebenbei unterhielt er sich noch lautstark mit einer Kollegin abfällig über einen anderen Geschäftskunden der trotz seiner 30 Mitarbeiter nur 2 Verträge bei Ihm abgeschlossen habe. Das währe mir in meinem Stamm T-Punkt in Kirchheim nicht passiert dort wurde ich bisher immer ordentlich bedient und nicht behandelt wie ein Trottel der nicht in der Lage ist ein Handy ohne Totalschaden in eine Hülle zu klipsen. So viel zum Service und zur Kundenfreundlichkeit im T-Punkt in der Pliensaustraße in Esslingen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07161 6587469, +49 7161 6587469, 071616587469, +4971616587469

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Telekom Shop?

Die Adresse von Telekom Shop lautet: Marktstr. 15, 73033 Göppingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Telekom Shop?

Telekom Shop hat montags bis freitags von 09:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Telekom Shop?

Telekom Shop hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen