via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kannte Anfangs nur den Telekom Shop in der Breitestraße. Ich habe es auch ehrlich gesagt gehasst
dort hinzugehen, wenn ich ein Problem hatte, da der Laden immer gerammelt voll war und die Wartezeiten wirklich sehr lang waren. Die Mitarbeiter haben einen aber trotzdem gut beraten und haben sich für einen Zeit genommen. Das die Nachfolgenden Kunden natürlich teilweise sauer wurden, dass Sie so lange warten müssen, verstehe ich natürlich auch, aber die Angestellten können eigemtlich am wenigsten dafür.
Ich habe das Problem aber jetzt anders gelöst. Man erzählte mir vor ca. einem Jahr, dass es auch einen Telekomshop am Kohlmarkt gegenüber von junge gibt. Da ist meiste Zeit wenig betrieb und ich komm da immer schnell an die Reihe. Vielleicht sollte man das den Kunden auch einmal sagen, dass nicht alle nur einen Laden stürmen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Einige Jahre war ich bei der Telekom unter Vertrag. mein Wechsel zu einer Konkurrenz Firma hatte folgende
Gründe. Die Konkurrenz hatte erheblich bessere Preis-Leistungs-Verhältnisse, also ich habe mehr bekommen wir weniger Geld. Zudem musste ich wie auch bekannte die Erfahrung machen, wenn man ein Problem hatte, dauerte es ewig bis man ansatzweise zu einer Problemlösung kam, wenn denn überhaupt eine Lösung angeboten wurde. Es kann natürlich sein, das sich die Telekom im Laufe der letzten Jahre in dieser Hinsicht verbessert hat. Für mich ist jedoch diese Erfahrung prägend und sie kommt für mich nicht mehr in Frage, auch bei noch so guten Angeboten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„War in Grömitz im Urlaub und hatte mit meinem neuen iphon selbstverursachte Probleme. Bei einem Ausflug
nach Lübeck besuchte ich den T-Punkt in der Breite Str.36A und bat nach etwas längerer Wartezeit ( Laden war voll) einen sehr freundlichen jungen Mitarbeiter um Hilfe. Dieser Bitte kam er mit Fachkompetenz und Einsatzbereitschaft nach. Nach 5 Minuten verließ ich glücklich und zufrieden diesen T-Punkt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zutreffend und nachvollziehbar ist die Kritik an (häufig) langen Wartezeiten. Was jedoch die Freundlichkeit
und vor allen Dingen die Sachkompetenz und Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter(m/w) betrifft, kann ich nur das Beste sagen. Bei meinen Besuchen dort habe ich oft erfahren, wie Kunden mit den Mitarbeitern "umspringen". In solchen Fällen hätte ich sogar deutlichen Unwillen der Berater nachvollziehen können. Ich persönlich habe die Leute bedauert und mein Unverständnis für solche "Pöbeleien" zum Ausdruck gebracht.
In meinen Anliegen, die VDSL 50 und Entertain-TV betrafen, habe ich überdurchschnittlichen Einsatz und eine hohe Fachkompetenz registriert. Ich glaube das als Kunde diverser Provider mit langjähriger Erfahrung durchaus beurteilen zu können. Insofern kann ich die 3 Beurteilungen mit 1*, die nur pauschal negativ urteilen, gar nicht nachvollziehen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Laden voll, lange Wartezeit um einen Gesprächspartner zu bekommen. Dann fehlten angeblich Unterlagen
und man solle wieder kommen. Unmöglich und unhöfliches Verhalten.
...”
mehr